Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Egal, wie günstig die kommenden Angebote zum Black Friday wirklich werden: Den Preis von umsonst kann niemand unterbieten, weshalb der Epic Games Store auch diese Woche wieder punktet.
 
Wie jeden Donnerstag verschenkt das Unternehmen erneut zwei Spiele, die ihr euch bis zum 24. November um 17 Uhr kostenlos herunterladen und dann für immer behalten könnt. Nach spannender japanischer Echtzeitstrate...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von X5ander »

Das Star Wars Squadrons habe ich dann jetzt zum 3. Mal. 1x bei PS Plus, 1x über Prime Gaming (für Origin) und jetzt das 3. Mal über Epic. :lol:

Wobei ich dieses Shadow Tactics von letzte Woche wirklich empfehlen kann, als früherer Commandos Fan, macht das echt Spaß.....
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von die-wc-ente »

X5ander hat geschrieben: 17.11.2022 21:16 Das Star Wars Squadrons habe ich dann jetzt zum 3. Mal. 1x bei PS Plus, 1x über Prime Gaming (für Origin) und jetzt das 3. Mal über Epic. :lol:

Wobei ich dieses Shadow Tactics von letzte Woche wirklich empfehlen kann, als früherer Commandos Fan, macht das echt Spaß.....
ich hab for honor drei mal: steam, ubisoft, epic-fail.
spielzeit insgesamt: ein paar minuten.
asgwegwegawegwesagewawte
Beiträge: 14
Registriert: 17.11.2022 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von asgwegwegawegwesagewawte »

Ich glaub ich hab fast noch kein Kostenloses Epic Game store spiel angespielt, komm einfach kaum dazu.

Dark Deity sieht aber interessant aus, ist sicher ganz nett, wenn man nicht zu viel von erwartet.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von Eisenherz »

Rekkeni hat geschrieben: 17.11.2022 22:39 Dark Deity sieht aber interessant aus, ist sicher ganz nett, wenn man nicht zu viel von erwartet.
Hab ich 10 Minuten angespielt, und bisher besteht das ganze Game ausschließlich aus Standbildern mit unglaublich viel Text, die ab und zu von einem Kampf unterbrochen werden. 08/15 Anime-Gesichter, eine wirre Story und kaum zu unterscheidende Charaktere machen es generell auch nicht gerade einfach, Interesse zu generieren. Vielleicht kommt später noch mehr Gameplay dazu, aber der Anfang ist hart abschreckend. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von Hiri »

Wenn dieser Epic Store nur nicht so abgrundtief Schei*e wäre. Daran ändern diese Köder von Games auch nichts.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von Eisenherz »

Hiri hat geschrieben: 19.11.2022 18:02 Wenn dieser Epic Store nur nicht so abgrundtief Schei*e wäre. Daran ändern diese Köder von Games auch nichts.
Musst doch nichts kaufen. Ich zocke seit drei Jahren auch nur die Gratis-Games ab, hab aber noch keinen Cent ausgegeben und werds auch nie. :Blauesauge:
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von OchsvormBerg »

Evil Dead gefällt mir sehr gut. Ist eine Art Mix aus Left 4 Dead und dem Multiplayer von ZombiU allerdings mit Rollenspielansätzen. Gestern den halben Tag durchgesuchtet.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von die-wc-ente »

Eisenherz hat geschrieben: 19.11.2022 18:27
Hiri hat geschrieben: 19.11.2022 18:02 Wenn dieser Epic Store nur nicht so abgrundtief Schei*e wäre. Daran ändern diese Köder von Games auch nichts.
Musst doch nichts kaufen. Ich zocke seit drei Jahren auch nur die Gratis-Games ab, hab aber noch keinen Cent ausgegeben und werds auch nie. :Blauesauge:
selbst das ist ne qual.
der epic-fail client ist so mega langsam und die downloadgeschwindigeit schwankt schlimmer auf und ab als ein fischkutter bei hohem wellengang.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von Eisenherz »

die-wc-ente hat geschrieben: 23.11.2022 22:02 der epic-fail client ist so mega langsam und die downloadgeschwindigeit schwankt schlimmer auf und ab als ein fischkutter bei hohem wellengang.
Was nüschd kosded, is och nüschd. Daher finde ich die Preisleistung für mich persönlich sehr stimmig! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eisenherz am 24.11.2022 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von die-wc-ente »

Eisenherz hat geschrieben: 24.11.2022 08:26
die-wc-ente hat geschrieben: 23.11.2022 22:02 der epic-fail client ist so mega langsam und die downloadgeschwindigeit schwankt schlimmer auf und ab als ein fischkutter bei hohem wellengang.
Was nüschd kosded, is och nüschd. Daher finde ich die Preisleistung für mich persönlich sehr stimmig! :mrgreen:
:D
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von X5ander »

die-wc-ente hat geschrieben: 23.11.2022 22:02
Eisenherz hat geschrieben: 19.11.2022 18:27
Hiri hat geschrieben: 19.11.2022 18:02 Wenn dieser Epic Store nur nicht so abgrundtief Schei*e wäre. Daran ändern diese Köder von Games auch nichts.
Musst doch nichts kaufen. Ich zocke seit drei Jahren auch nur die Gratis-Games ab, hab aber noch keinen Cent ausgegeben und werds auch nie. :Blauesauge:
selbst das ist ne qual.
der epic-fail client ist so mega langsam und die downloadgeschwindigeit schwankt schlimmer auf und ab als ein fischkutter bei hohem wellengang.
beobachtest du wirklich die Downloadgeschwindigkeit? :lol: ich klicke eben auf Download und einige Stunden später ist fertig.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele liefern Pixel-Kriege und Kettensägen-Gemetzel

Beitrag von die-wc-ente »

X5ander hat geschrieben: 24.11.2022 13:25
die-wc-ente hat geschrieben: 23.11.2022 22:02
Eisenherz hat geschrieben: 19.11.2022 18:27

Musst doch nichts kaufen. Ich zocke seit drei Jahren auch nur die Gratis-Games ab, hab aber noch keinen Cent ausgegeben und werds auch nie. :Blauesauge:
selbst das ist ne qual.
der epic-fail client ist so mega langsam und die downloadgeschwindigeit schwankt schlimmer auf und ab als ein fischkutter bei hohem wellengang.
beobachtest du wirklich die Downloadgeschwindigkeit? :lol: ich klicke eben auf Download und einige Stunden später ist fertig.
es fällt halt auf wenn man bei epic-fail viel länger für (z,B.) einen 10gb download braucht als bei steam. dann guckt man eben nach woran es liegt. im normalfall genau so: download starten, fertig. aber nicht bei epic-fail :evil:
Antworten