Der Big Picture Modus von Steam lag seit einigen Jahren ziemlich brach – bis jetzt. Valve veröffentlichte eine erste Testversion der UI-Überarbeitung, die sich am Steam Deck orientiert. Eine große Überraschung ist das nicht, denn schließlich ist die Benutzeroberfläche für das Steam Deck bereits für eine Controller-Steuerung ausgelegt. Nun soll auch der Big Picture Modus davon profitieren un...
Hier geht es zur News Steam: Neuer Big Picture Modus kann jetzt getestet werden
Steam: Neuer Big Picture Modus kann jetzt getestet werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Neuer Big Picture Modus kann jetzt getestet werden
Ich brauch den ersten BPM noch nicht mal!
Reach out and touch faith
Nur gut, dass ich nicht der einzige bin, der öfter mal dümmliche Kommentare abgibt.
BPM ist ganz Nett wenn man den PC mal an den TV anschließt und mit Controller zockt.
...
Jop, Big Picture ist nett. Und der (teilweise damit zusammenhängende) konfigurierbare Controller-Support ist tatsächlich richtig gut.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das geht auch ohne einwandfrei.Blain the pain hat geschrieben: ↑29.10.2022 13:05 BPM ist ganz Nett wenn man den PC mal an den TV anschließt und mit Controller zockt.
Ohne BPM oder ohne Controller?die-wc-ente hat geschrieben: ↑30.10.2022 02:07das geht auch ohne einwandfrei.Blain the pain hat geschrieben: ↑29.10.2022 13:05 BPM ist ganz Nett wenn man den PC mal an den TV anschließt und mit Controller zockt.
Ohne BPM kann man Dteam nicht mit Controller steuern und z.b. in der Biblo oder Shop wühlen meines Wissens nach. Kann aber sein, dass es mitllerweile geht. Habe es zuletzt vor 1.5 Jahren genutzt
Zuletzt geändert von Mafuba am 30.10.2022 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich hab den pc schon einige Male an den Fernseher angeschlossen - einfach das Kabel vom Monitor an den Fernseher und los geht es. Den Controller hat man ja ggf. eh am pc angeschlossen. Hatte nie Probleme damit.Blain the pain hat geschrieben: ↑30.10.2022 13:53Ohne BPM oder ohne Controller?die-wc-ente hat geschrieben: ↑30.10.2022 02:07das geht auch ohne einwandfrei.Blain the pain hat geschrieben: ↑29.10.2022 13:05 BPM ist ganz Nett wenn man den PC mal an den TV anschließt und mit Controller zockt.
Ohne BPM kann man Dteam nicht mit Controller steuern und z.b. in der Biblo oder Shop wühlen meines Wissens nach. Kann aber sein, dass es mitllerweile geht. Habe es zuletzt vor 1.5 Jahren genutzt
Beim geselligen Beisammensein hatten wir z.B. Guts and Glory gespielt.
Oder meine Frau mit einer Freundin die Spyro Reignited Trilogy. Die Spyro Spiele haben die damals auf dem äh. Nintendo ?! gespielt.