The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das versprochene Upgrade für die PS5- und Xbox Series X|S-Konsolen soll auch weiterhin noch in diesem Jahr erscheinen. Dies lässt Entwickler CD Projekt RED nun durchscheinen. Im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen für die erste Jahreshälfte versicherte uns CD Projekt-Präsident und Chief Executive Officer, Adam Kiciński, dass man sich für die verbesserte Version von The Witcher 3:...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen
starhorst
Beiträge: 221
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen

Beitrag von starhorst »

Cool, dann kann ich es endlich mal zu Ende spielen. :D
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen

Beitrag von Skidrow »

Eigentlich will ich das Zocken an den Nagel hängen. Allein diese Ankündigung und die eines (etwaigen) neuen Witcher Teils halten mich davon ab.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

starhorst hat geschrieben: 09.09.2022 13:01 Cool, dann kann ich es endlich mal zu Ende spielen. :D
Und ich werde nochmal komplett neu anfangen. Das wird jetzt schon ein feinstgedeckter Spieletisch
im Herbst/Winter 22/23 :P


Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Upgrade soll noch zum Ende des Jahres kommen

Beitrag von Gast »

Erstmal ein fehlerfreies Upgrade liefern, liebes CDPR...
Antworten