Mario Kart 8 Deluxe: Zweite Welle der DLC-Strecken erscheint am 4. August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Zweite Welle der DLC-Strecken erscheint am 4. August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Warten hat endlich ein Ende: Mit der zweiten DLC-Welle schickt Nintendo die heißersehnten neuen Strecken für Mario Kart 8 Deluxe ins Rennen. Bereits am 4. August ist es soweit. Während in den vergangenen Wochen die Gerüchteküche immer stärker brodelte, beendete die japanische Spieleschmiede das Rätselraten der sehnsüchtig wartenden Fans und kündigt das Release der neuen Mario Kart 8 Deluxe-St...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Zweite Welle der DLC-Strecken erscheint am 4. August
Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Zweite Welle der DLC-Strecken erscheint am 4. August

Beitrag von Ming der Zornige »

Gebt mir nein DK Bergland vom Gamecube!
flo-rida86
Beiträge: 5110
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Zweite Welle der DLC-Strecken erscheint am 4. August

Beitrag von flo-rida86 »

Ming der Zornige hat geschrieben: 28.07.2022 20:43 Gebt mir nein DK Bergland vom Gamecube!
Würde mich generell auf ein neues DK Game freuen.
Zur Not kann man auch erstmal die country teile neu auflegen.
Benutzeravatar
UAZ-469
Beiträge: 1977
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Zweite Welle der DLC-Strecken erscheint am 4. August

Beitrag von UAZ-469 »

Okay.
Was sie mit der Kalimari-Wüste gemacht haben, katapultiert die Strecke für mich auf Platz 1 dieser Welle.
Erste Runde noch ganz normal, wobei das Fehlen des zweiten Zuges am zweiten Bahnübergang ein wenig schmerzt.
Aber Runde zwei und drei dann, oh boi, da geht's über die Schienen durch den Tunnel, auf Tuchfühlung mit den Zügen! :D

Von Eiscreme-Eskapade weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll. Fährt sich und sieht aus wie eine unfertige Trackmania-Strecke von Little Timmy, finde ich.
Antworten