YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gaming-Inhalte haben auf YouTube nach wie vor Hochkonjunktur. Die Plattform gab jetzt Einblick in die Zahlen von 2021: In Deutschland haben rund 9 Millionen Zuschauer rund 600.000 aktive Gaming-Kanäle verfolgt.
„Gaming ist zum Mainstream geworden“
YouTubes Chief Product Officer Neal Mohan konstatierte in einem Statement, dass man mit Videospielen längst die Nische verlassen habe. ...

Hier geht es zur News YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur
PixelMurder
Beiträge: 1706
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur

Beitrag von PixelMurder »

Bei mir boomen entweder lustige Shitstorm-Videos zu sogenannten "Games" wie Dogshit76, Battlefield oder Diablo Immortal, oder Analysen von alten Spielen, mit der Hoffnung, mich wieder zu einem Durchgang inspirieren zu können. Dazwischen gibt es kaum mehr was.
Bild
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 367
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur

Beitrag von Tungar20 »

PixelMurder hat geschrieben: 29.06.2022 15:00 Bei mir boomen entweder lustige Shitstorm-Videos zu sogenannten "Games" wie Dogshit76, Battlefield oder Diablo Immortal, oder Analysen von alten Spielen, mit der Hoffnung, mich wieder zu einem Durchgang inspirieren zu können. Dazwischen gibt es kaum mehr was.
naja.. die Branche ist halt zu Hollywood mutiert. Da kommen eher Unfallsmäßig noch INHALTLICH gute Spiele raus. Und sobald eine kleine Firma anfängt sich einen Namen zu machen, werden diese aufgekauft.

Aber das ist nunmal das, was man unter Mainstream versteht. Wenn du nach gewissen Werten suchst, musst du halt hoffen, dass diese Massenverträglich sind :roll:
Antworten