PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie jeden Monat dürfen sich Abonnenten von Sonys Playstation Plus über neue Gratisspiele freuen. Einem Leak zufolge könnte die Auswahl an kostenlosen Highlights für den Juli 2022 jetzt bekannt sein. Der bekannte Abo-Service Playstation Plus ist jüngst in einem neuen Gewand und mit zusätzlichen Buchungsoptionen von Sony gelauncht worden – alle Informationen erhaltet ihr hier. Unverändert bl...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von nawarI »

Diese Seite hat schon öfter die PS+Spiele geleaked und hat damit immer richtig gelegen, was ein gutes Zeichen wäre, dass dieser Leak auch richtig ist.

Mich würds freuen.
Crash hab ich nie gespielt / Time Trials mag ich nicht und Ich mag es mehr 3D-Level entspannt zu erkunden, weshalb ich immer ein Spyro-Fan war und Crash nie Priorität bei mir hatte. Im Plus werde ichs aber sehr gerne mal ausprobieren.
Bei Man of Medan waren die Bewertungen ja durchwaschen und ich weiß nicht wie viel das auf Multiplayer oder Solo ausgelegt ist. Die vorherigen SPiele des Studios mochte ich, also wer ich dashier auch gerne im Plus nehmen.

Falls korrekt wäre das ein sehr guter Monat für mich
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von X5ander »

fände ich auch gar nicht schlecht. Crash und das Man of Medan sind jetzt beides nicht meine Favoriten Genres, deswegen hätte ich die nicht gekauft. So würde ich es aber doch mal versuchen. Sind wir mal gespannt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Scorplian »

nawarI hat geschrieben: 27.06.2022 11:26 Mich würds freuen.
Crash hab ich nie gespielt / Time Trials mag ich nicht und Ich mag es mehr 3D-Level entspannt zu erkunden, weshalb ich immer ein Spyro-Fan war und Crash nie Priorität bei mir hatte. Im Plus werde ichs aber sehr gerne mal ausprobieren.
Ich empfehle dann auch speziell bei Crash 4 die 100% (und alles drüber) ganz zu ignorieren. Für das reine Durchspielen sind Zeitrennen ja nicht nötig (und waren es auch noch nie). Aber speziell in Crash 4 ist die Sache unheimlich schwer.

Ich liebe es. Aber ich gehe in der Sache auch sehr auf, daher bin ich da kein Maß :biggrin:
Zuletzt geändert von Scorplian am 27.06.2022 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Todesglubsch »

Mg. Man of Medan ist in Extra drin. Der erste Monat des neuen Services und gleich ne Doppelbelegung. Das ist nicht toll.

Crash ist i.O. wenn man nicht den Anspruch hat, 100%, bzw. die Platin zu machen.
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von ca1co »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.06.2022 14:01 Mg. Man of Medan ist in Extra drin. Der erste Monat des neuen Services und gleich ne Doppelbelegung. Das ist nicht toll.

Crash ist i.O. wenn man nicht den Anspruch hat, 100%, bzw. die Platin zu machen.
weil die 100% bzw. die platin skill erfordert ? oder weil man die platin ned hinterhergeworfen bekommt und man dadurch einer von ganz wenigen ist der die dann hat ?
meine fresse is die gaminglandschaft heutzutage weichgespült, kein wunder das fromsoftwaregames nur eine randerscheinung sind . . .
Zuletzt geändert von ca1co am 28.06.2022 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von X5ander »

ca1co hat geschrieben: 28.06.2022 05:43
Todesglubsch hat geschrieben: 27.06.2022 14:01 Mg. Man of Medan ist in Extra drin. Der erste Monat des neuen Services und gleich ne Doppelbelegung. Das ist nicht toll.

Crash ist i.O. wenn man nicht den Anspruch hat, 100%, bzw. die Platin zu machen.
weil die 100% bzw. die platin skill erfordert ? oder weil man die platin ned hinterhergeworfen bekommt und man dadurch einer von ganz wenigen ist der die dann hat ?
meine fresse is die gaminglandschaft heutzutage weichgespült, kein wunder das fromsoftwaregames nur eine randerscheinung sind . . .
Was man so hört soll die Platin aber schon auch echt richtig richtig an die Nerven gehen und über ein normales Maß hinaus gehen. Aber wie auch immer, man muss ja nicht die Platin holen, wenn das Spiel über Plus kommt, spiele ich es eben durch (was ich hoffentlich noch schaffe :lol: ) und dann ist gut.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Scorplian »

ca1co hat geschrieben: 28.06.2022 05:43 weil die 100% bzw. die platin skill erfordert ? oder weil man die platin ned hinterhergeworfen bekommt und man dadurch einer von ganz wenigen ist der die dann hat ?
meine fresse is die gaminglandschaft heutzutage weichgespült, kein wunder das fromsoftwaregames nur eine randerscheinung sind . . .
Hast du die Platin gemacht?

Ich hab die Platin (und dementsprechend 106%). Dabei würde ich behaupten, das ist die schwerste Platin die ich je erspielt habe (hat aber wirklich sehr viel Spaß gemacht :D). Die anderen Crash Titel (1-3 und CTR) fand ich dagegen schon fast leicht.
Ich stimme dir aber schon zu, dass man solche Challenges nicht so kritisch betrachten sollten. Vor allem wenn es nur um die 100% geht, was ja sowieso mehr an Enthusiasten gerichtet ist. Aber ich kann verstehen, wenn Crash 4 einem dann doch zu heftig ist ^~^'
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Todesglubsch »

ca1co hat geschrieben: 28.06.2022 05:43 kein wunder das fromsoftwaregames nur eine randerscheinung sind . . .
Ich glaube es haben mehr Spieler eie Platin in den From Software-Titeln, als in den Crash-Spielen. Bzw. die From-Titel sind doch ein Kinderspiel, hey, man darf sich mehrmals treffen lassen und kann trotzdem alles gewinnen, pfff, so eine weichgespülte Kacke gibt es in Crash nicht. :D
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Pentanicks »

Crash team racing. Naya. Wäre mir die Zeit fürs Platinieren nicht wert. Auf Quantum Redshift und viele andre Arcader schaue ich hingegen mit geschwellter Brust zurück.
Einmal mit der Etikette "schneller als 4P" bisschen rumproleten darf man ja wohl noch. :Quetsch:
Zuletzt geändert von Pentanicks am 28.06.2022 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Brotsuppe »

Pentanicks hat geschrieben: 28.06.2022 19:40 Crash team racing. Naya.
Reden wir nicht die ganze Zeit von Crash 4? :Kratz:

Von der ganzen krampfhaften Platiniererei halt ich eh nix. Wenn die Erfolge in einem überschaubaren Rahmen möglich sind... wegen mir gerne. Aber wenn das Alles in Arbeit, Frust, Ärger und daraus folgenden exzessiven Spielgerätvernichtungen ausartet... Nee, Danke. :lol:
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Pentanicks »

Brotsuppe hat geschrieben: 28.06.2022 22:08
Pentanicks hat geschrieben: 28.06.2022 19:40 Crash team racing. Naya.
Reden wir nicht die ganze Zeit von Crash 4? :Kratz:

Von der ganzen krampfhaften Platiniererei halt ich eh nix. Wenn die Erfolge in einem überschaubaren Rahmen möglich sind... wegen mir gerne. Aber wenn das Alles in Arbeit, Frust, Ärger und daraus folgenden exzessiven Spielgerätvernichtungen ausartet... Nee, Danke. :lol:
In ctr4 war der punkt bei mir sehr schnell erreicht. 😃
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Scorplian »

Crash Team Racing fand ich sogar unter den Crash Spielen am einfachsten zu platinieren. Wobei es aber eine rechte hohe Zeit erfordert, wegen den 90 mal Zeitrennen, etc.
Edit: Wobei eigentlich nicht soooo hoch. Ich würde schätzen 30-50 Stunden, beim ersten mal. Wenn man nicht all zu große Schwierigkeiten hat.
Zuletzt geändert von Scorplian am 29.06.2022 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gutes Monat beides hätt ich nicht gekauft aber würd ich spielen für lau (dieses Brawldings interessiert mi ned)
Bild

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Mutmaßliche Spiele für Juli 2022 enthüllt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Scorplian hat geschrieben: 29.06.2022 17:23 Crash Team Racing fand ich sogar unter den Crash Spielen am einfachsten zu platinieren. Wobei es aber eine rechte hohe Zeit erfordert, wegen den 90 mal Zeitrennen, etc.
Edit: Wobei eigentlich nicht soooo hoch. Ich würde schätzen 30-50 Stunden, beim ersten mal. Wenn man nicht all zu große Schwierigkeiten hat.
Ich hab da das Driftsystem nicht kapiert und bin nie über die ersten Rennen raus gekommen :mrgreen: habs sogar vorbestellt damals :x
Bild

Antworten