Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon in der kommenden Woche möchte Sony frische Hardware präsentieren. Das Ganze soll im Zuge eines Events per Livestream übertragen werden. Doch um welche neuen Produkte könnte es sich handeln? Wer bei dem Hardware-Showcase von Sony nun von einer brandneuen PlayStation-Generation ausgeht, der wird vermutlich enttäuscht. Dennoch darf man gespannt sein, was der japanische Hersteller den Technik-F...

Hier geht es zur News Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden
Benutzeravatar
Drian Vanden
Beiträge: 473
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von Drian Vanden »

Ich poste es einfach mal hier. Wer sein Glück versuchen möchte? PS5-Verkauf beginnt gleich.

https://direct.playstation.com/de-de/bu ... n5-console
Ghisby
Beiträge: 579
Registriert: 19.09.2008 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von Ghisby »

Danke, aber nach dem man selbst 15 Minuten vorher schon allein nur auf die Warteschlange gewartet hat, war dann, als man durch die Warteschlange durch war, alles wieder vergriffen.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 1411
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von batsi84 »

Meine PS4 läuft noch wunderbar. Außerdem bin weiterhin zu faul zum Lauern :P
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon - Israelischer Satiriker - 1924 - 2005)
Ghisby
Beiträge: 579
Registriert: 19.09.2008 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von Ghisby »

Meine zwar auch, ist aber elendig laut. Zum Winter hin eine PS5 wäre schon was nettes.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 934
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von GuessHoeIsBack »

PS4-Peasants. :König:
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 1411
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von batsi84 »

Ghisby hat geschrieben: 23.06.2022 14:53 Meine zwar auch, ist aber elendig laut. Zum Winter hin eine PS5 wäre schon was nettes.
Winter wäre bei mir auch gut. Dann werden nämlich bei mir so langsam die Titel für die PS4 knapp :P
GuessHoeIsBack hat geschrieben: 23.06.2022 16:13 PS4-Peasants. :König:
Hört, hört! Der feine Next-Gen-Adel lässt sich zum Pöbel herab :D
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon - Israelischer Satiriker - 1924 - 2005)
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2133
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Beitrag von Hardtarget »

Dualsense Elitecontroller Inc.
Antworten