The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweifellos war Dead Space schon eine ziemlich gruselige und blutige Angelegenheit, doch da geht laut den Entwicklern des geistigen Nachfolgers, The Callisto Protocol, noch deutlich mehr. Bereits am 02. Dezember geht die Feierei für Horror-Fans los, dann soll der neue, spielbare Schocker The Callisto Protocol für den PC und die Konsolen an den Start gehen. Da die Entwickler auch schon für die nägel...

Hier geht es zur News The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3634
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen

Beitrag von str.scrm »

Mensch Boris, diese News ging runter wie Öl
das war richtig angenehm wortgewandtes Lesen
das muss man hier momentan einfach mal vermehrt loben :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2491
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen

Beitrag von Balla-Balla »

Event Horizon. Hört, hört! Ein zu Unrecht eher im Abseits stehender Klassiker, der für mich zur SciFi Top 10 zählt.
Die Schuhe werden immer größer, die sich die Entwickler anziehen, wollen wir mal hoffen, dass sie diese auch ausfüllen.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 1795
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen

Beitrag von Vin Dos »

Event Horizon ist auch einer meiner Favoriten. Aber nur 6.6 auf IMDB? Habe ich da irgendwas verpasst? Wobei, das bedeutet ja eigentlich auch nicht viel.
Ich bin mal auf die reviews und Wertungen von Callisto Protocol gespannt. Wenn die einigermaßen ausschauen werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen müssen.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2491
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: So wollen die Entwickler für mehr Angst sorgen

Beitrag von Balla-Balla »

Vin Dos hat geschrieben: 23.06.2022 12:49 Event Horizon ist auch einer meiner Favoriten. Aber nur 6.6 auf IMDB? Habe ich da irgendwas verpasst? Wobei, das bedeutet ja eigentlich auch nicht viel.
Ich bin mal auf die reviews und Wertungen von Callisto Protocol gespannt. Wenn die einigermaßen ausschauen werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen müssen.
Die IMDB Wertung ist ein Gradmesser, auf den man sich idR verlassen kann. IdR. Hier liegt sie schwer daneben, kann nur jedem empfehlen, sich selbst ein Bild zu machen. Ein älterer Film, der auch heute noch geht. Story und der eine oder andere Act schwächeln vielleicht ein wenig, Optik und Stimmung holen das aber locker heraus. Definitiv kein B-Movie. Gegen die bin ich allergisch.

Ich denke, CP wird was. Genauso gespannt bin ich übrigens auf Scorn. Der bisher gesehene Giger-Style ist vielversprechend.
Antworten