Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch immer schlägt sich Publisher Amazon mit der Bot-Plage, die MMORPG Lost Ark seit seiner Veröffentlichung heimsucht, herum. 600.000 Accounts wurden dabei jüngst gebannt, darunter auch die von Goldkäufern. Spieler, die von der Bannwelle erfasst wurden, müssen sich nicht nur auf eine Zurücksetzung ihres Goldstandes einstellen, sondern auch mit einer temporären Zugangssperre zum Spiel rechnen. Vo...

Hier geht es zur News Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von diggaloo »

Wer sich für Echtgeld illegal Ingame-Kohle kauft, ist doch sowieso komplett lost und hat die Kontrolle über sein echtes und virtuelles Leben verloren :mrgreen:
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von GuessHoeIsBack »

diggaloo hat geschrieben: 21.06.2022 06:48 Wer sich für Echtgeld Ingame-Kohle kauft, ist doch sowieso komplett lost und hat die Kontrolle über sein echtes und virtuelles Leben verloren :mrgreen:
ftfy :Hüpf:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 21.06.2022 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von ca1co »

diggaloo hat geschrieben: 21.06.2022 06:48 Wer sich für Echtgeld illegal Ingame-Kohle kauft, ist doch sowieso komplett lost und hat die Kontrolle über sein echtes und virtuelles Leben verloren :mrgreen:
das nenn ich mal ne äusserst kühne behauptung, hat man also mehr kontrolle über sein leben wenn man stundenlang grindet statt etwas mit seiner familie zu unternehmen und dann am abend kurz mal zur entspannung nen spiel daddelt ( und um den anschluss ned zu verlieren halt illegal reincasht )

aber hey, da mach ich mit und behaupte einfach das jemand der von anderen behauptet das sie die kontrolle über ihr leben verloren haben, schon lange die kontrolle über sein leben verloren hat . . . ( witzigerweise schliesst mich der satz sogar mit ein xD )
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von diggaloo »

ca1co hat geschrieben: 22.06.2022 20:55
diggaloo hat geschrieben: 21.06.2022 06:48 Wer sich für Echtgeld illegal Ingame-Kohle kauft, ist doch sowieso komplett lost und hat die Kontrolle über sein echtes und virtuelles Leben verloren :mrgreen:
das nenn ich mal ne äusserst kühne behauptung, hat man also mehr kontrolle über sein leben wenn man stundenlang grindet statt etwas mit seiner familie zu unternehmen und dann am abend kurz mal zur entspannung nen spiel daddelt ( und um den anschluss ned zu verlieren halt illegal reincasht )

aber hey, da mach ich mit und behaupte einfach das jemand der von anderen behauptet das sie die kontrolle über ihr leben verloren haben, schon lange die kontrolle über sein leben verloren hat . . . ( witzigerweise schliesst mich der satz sogar mit ein xD )
Ok, dann haben beide die Kontrolle verloren, aber Echtgeld für Ingame-Kohle, dann noch illegal, nur um den „Anschluss“ nicht zu verlieren, ist schon schwer lost, oder? Dann lieber was kurzweiliges spielen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 22.06.2022 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von Sevulon »

ca1co hat geschrieben: 22.06.2022 20:55 das nenn ich mal ne äusserst kühne behauptung, hat man also mehr kontrolle über sein leben wenn man stundenlang grindet statt etwas mit seiner familie zu unternehmen und dann am abend kurz mal zur entspannung nen spiel daddelt
Es gibt Millionen von Spiele da draußen, die man alternativ zur Entspannung daddeln kann, ganz ohne illegal Gold dafür mit Echtgeld kaufen zu müssen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: 600.000 Accounts von Amazon gebannt

Beitrag von ca1co »

Sevulon hat geschrieben: 22.06.2022 22:15
ca1co hat geschrieben: 22.06.2022 20:55 das nenn ich mal ne äusserst kühne behauptung, hat man also mehr kontrolle über sein leben wenn man stundenlang grindet statt etwas mit seiner familie zu unternehmen und dann am abend kurz mal zur entspannung nen spiel daddelt
Es gibt Millionen von Spiele da draußen, die man alternativ zur Entspannung daddeln kann, ganz ohne illegal Gold dafür mit Echtgeld kaufen zu müssen.
wenns die ganzen freunde spielen . . .

zumal es auch nur als beispiel dienen sollte, wer sowas dann für bare münze nimmt . . . dazu spar ich mir dann lieber den passenden kommentar ;)

ich hab schon lang aufgegeben andere zu belehren was sie mit ihrem geld machen sollten und was nicht, is ja auch ned mein geld welches sie sinnlos zum fenster rauswerfen, kotzen könnt ich dennoch darüber welches signal sie damit senden -.-
Antworten