Anregung: Keine vollwertigen Tests mehr

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Anregung: Keine vollwertigen Tests mehr

Beitrag von Merandis »

Hallo,

also da es immer mehr überhand zu nehmen scheint, dass die Leser von Seite 1 auf das Fazit springen, dort nur Pros, Contras und das Fazit + die Wertung wahrnehmen, ist es nur sinnvoll den eigentlich Testbericht in den Wind zu schreiben...
Ich beziehe mich dabei lediglich auf die Kommentare zu den jeweiligen Reviews mit entsprechender Resonanz.

Das spart euch in der Redaktion massig viel Zeit, die ihr dann in sinnvollere Dinge investieren könnt wie z.B. einem Retrobereich oder Nach"tests" (wie sich ein Spiel mit neuem Patch spielt/verbessert).

Publisher freuen sich deswegen genauso. Denn sie haben immer noch das Gütesiegel, sprich das Wertungsabzeichen und können immer noch ellegant, das Fazit des Testers zerstückeln und die betont positiven Dinge auf ihre Verpackung drucken.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ja, und was mir noch fehlt wäre eine CD oder DVD beigelegt, so wie es bei den anderen Spielemagazinen auch üblich ist.
Ich mag auch einfach mal was auszupacken.

Würde man den Inhalt kürzen wäre auf jeden Fall genug Platz da.
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

und würde man den Inhalt kürzen könnte ich mir auch keine interessanten Tests durchlesen...ich will ausführlich wissen was gut und was schlecht ist und keine kastrierten Tests...
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja, und was mir noch fehlt wäre eine CD oder DVD beigelegt, so wie es bei den anderen Spielemagazinen auch üblich ist.
Ist das Ironie oder hast du den Sinne einer Spiele-Website noch nicht so ganz verstanden?
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ali4 hat geschrieben:und würde man den Inhalt kürzen könnte ich mir auch keine interessanten Tests durchlesen...ich will ausführlich wissen was gut und was schlecht ist und keine kastrierten Tests...
*sign* 100% agreed!
Bild
Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|Mo-2 hat geschrieben:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja, und was mir noch fehlt wäre eine CD oder DVD beigelegt, so wie es bei den anderen Spielemagazinen auch üblich ist.
Ist das Ironie oder hast du den Sinne einer Spiele-Website noch nicht so ganz verstanden?
Ich hoffe doch es ist Ironie :lol:

Wenn ich dich recht verstehe willst du nur eine Tabelle mit Zahlen die die Bewertung des Spiels ausdrücken? :?
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja, und was mir noch fehlt wäre eine CD oder DVD beigelegt, so wie es bei den anderen Spielemagazinen auch üblich ist.
Ich mag auch einfach mal was auszupacken.

Würde man den Inhalt kürzen wäre auf jeden Fall genug Platz da.
Also wenn du dann deine DVD bekommst, will ich ein Hochglanzposter mit Lara Croft und anderen Babes!
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, wir bleiben der Vollständigkeit halber bei vollständigen Tests :wink: .
Gesperrt