Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erleben Sidescroll-Klopper nach dem genialen Streets of Rage 4 ihren dritten Frühling? Jetzt kehren nämlich auch die Turtles zurück – das neue Shredder's Revenge will an die Super-Nintendo-Legende Turtles in Time anknüpfen. Wir konnten bereits zwei Level vorab zocken und verraten, ob das Spiel wirklich so gut wird, wie es sich Schildkrötenfans in ihren Träumen ausmalen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Das Spiel könnte ein Hit werden - oder total danebensemmeln. DotEmu kann da irgendwie beides. :lol:

Find's nur schade, dass man sich zwar um die Original-US-Sprecher bemüht hat, ich mit denen aber keinerlei Verbindung habe. Gut, die alten deutschen Sprecher rauszusuchen (...oder überhaupt deutsche Sprecher) lohnt sich vermutlich nicht. Oder ne anständige Übersetzung. Die Steam-Site wirbt ja mit "Helden in Halbschale", weil man die Turtles bei uns genau so genannt hat. :roll:

Ich mein, selbst das "Blog-Team" von Sony (also die Übersetzer-Praktikanten) hat's damals geschafft, Zanders Song als Referenz zu nehmen und nicht den englischen Text.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von die-wc-ente »

Turtles hatte ich damals auf dem C64.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von Sevulon »

Ja, Turtles in Time war damals super. Aber halt auch mit Betonung auf Damals und durch die Nostalgie-Brille. Ich hab mittlerweile leider schon bei vielen 'Retro-Throwbacks' gemerkt, das mich das heute nicht mehr so abholt was ich damals mochte.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1190
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von Der_Pazifist »

Sevulon hat geschrieben: 09.05.2022 18:42 Ja, Turtles in Time war damals super. Aber halt auch mit Betonung auf Damals und durch die Nostalgie-Brille. Ich hab mittlerweile leider schon bei vielen 'Retro-Throwbacks' gemerkt, das mich das heute nicht mehr so abholt was ich damals mochte.
TMNT:TIT In der letzten Adventszeit noch im 2-Spieler-Coop durchgespielt. Natürlich mit Pizza und Bier :lol: :lol:
Spielt sich heute auch noch super. Klar, die Faszination lässt etwas nach im Vergleich zu früher (tm). Doch Spaß macht es noch immer.

Ich freu mich auf den Titel!


PS:
Unter dem 3. Screenshot hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Ich vermute es sollte genug heißen.
Zitat: "Geht gut ab: Wer genau Spezialenergie angesammelt hat, entlädt sie in Superattacken."
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.05.2022 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von die-wc-ente »

Sevulon hat geschrieben: 09.05.2022 18:42 Ja, Turtles in Time war damals super. Aber halt auch mit Betonung auf Damals und durch die Nostalgie-Brille. Ich hab mittlerweile leider schon bei vielen 'Retro-Throwbacks' gemerkt, das mich das heute nicht mehr so abholt was ich damals mochte.
Ich mag Spiele wie Call of Duty und co. nicht mehr spielen.
Durch die Migration vom Bethesda Launcher zu Steam habe ich Rage 2 bekommen und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.

Wolfenstein Youngblood habe ich mir vor drei Monaten gekauft und damit ist es ähnlich: 2,4 Stunden habe ich seitdem gespielt. Ob´s daran liegt das man älter wird ?
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von 4P|Matthias »


PS:
Unter dem 3. Screenshot hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Ich vermute es sollte genug heißen.
Zitat: "Geht gut ab: Wer genau Spezialenergie angesammelt hat, entlädt sie in Superattacken."
THX. fixed
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von NoCrySoN »

die-wc-ente hat geschrieben: 09.05.2022 20:18 und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.

Wolfenstein Youngblood habe ich mir vor drei Monaten gekauft und damit ist es ähnlich: 2,4 Stunden habe ich seitdem gespielt. Ob´s daran liegt das man älter wird ?
Wahrscheinlich liegts daran das du "AAA"-Titel spielst.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Der Franz müsste im Artikel mal noch in den Frank umbenannt werden. Klingt sonst so sehr nach Sissi. :)

Der Trailer macht echt was her. Ich bin eigentlich gar kein Fan mehr von solchen Brawlern, aber da bekomm ich glatt Lust drauf, mit Sohn und Tochter die Foot Gang zu verdreschen. Danke für die Vorschau, wird im Auge behalten.
Blood for the Blood God
Beiträge: 45
Registriert: 17.12.2021 08:30
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von Blood for the Blood God »

Release ist wann genau?
Benutzeravatar
GeronimoJackson
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2019 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von GeronimoJackson »

Aurelius Dumbledore hat geschrieben: 10.05.2022 09:04 Release ist wann genau?

Der letzte Satz im Artikel hat geschrieben: im Sommer erscheint der Titel auf den vier genannten Plattformen zwar nur digital, doch Limited Run hat schon eine Collector's Edition in Aussicht gestellt.
;)


Tatsächlich endlich mal wieder ein Spiel, auf das ich mich freue; nach meinem Elden-Ring-Burnout hatte ich auf gefühlt gar kein Spiel mehr Lust.
Zuletzt geändert von GeronimoJackson am 10.05.2022 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von 4P|Matthias »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 10.05.2022 08:07 Der Franz müsste im Artikel mal noch in den Frank umbenannt werden. Klingt sonst so sehr nach Sissi. :)

Der Trailer macht echt was her. Ich bin eigentlich gar kein Fan mehr von solchen Brawlern, aber da bekomm ich glatt Lust drauf, mit Sohn und Tochter die Foot Gang zu verdreschen. Danke für die Vorschau, wird im Auge behalten.
haha, danke
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von die-wc-ente »

NoCrySoN hat geschrieben: 09.05.2022 22:14
die-wc-ente hat geschrieben: 09.05.2022 20:18 und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.

Wolfenstein Youngblood habe ich mir vor drei Monaten gekauft und damit ist es ähnlich: 2,4 Stunden habe ich seitdem gespielt. Ob´s daran liegt das man älter wird ?
Wahrscheinlich liegts daran das du "AAA"-Titel spielst.
ne, das kommt nicht hin.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von Alanthir »

"Bury my shell at Eyers Rock!"
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3306
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Vorschau

Beitrag von batsi84 »

die-wc-ente hat geschrieben: 10.05.2022 16:39
NoCrySoN hat geschrieben: 09.05.2022 22:14
die-wc-ente hat geschrieben: 09.05.2022 20:18 und seitdem quäle ich mich mühsam durch das Spiel - ab und zu spiele ich das mal für ein paar Minuten und dann habe ich keine Lust mehr darauf.

Wolfenstein Youngblood habe ich mir vor drei Monaten gekauft und damit ist es ähnlich: 2,4 Stunden habe ich seitdem gespielt. Ob´s daran liegt das man älter wird ?
Wahrscheinlich liegts daran das du "AAA"-Titel spielst.
ne, das kommt nicht hin.
Ich hab' Youngblood gestern noch gespielt. Und auch mit 37 Lenzen find ich das Spiel - Zitat: "Mega krass und voll extrem". Nur am Endgegner bin ich gescheitert :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten