WWE 2K22 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22 - Test

Beitrag von X5ander »

Levi  hat geschrieben: 21.03.2022 12:14
karahantruk hat geschrieben: 20.03.2022 15:06
Dragao hat geschrieben: 20.03.2022 10:45 ...
Bin genau deiner meinung.
Ihr habt schon mitbekommen, dass die Redaktion letzten November quasi geschlossen wurde, und das hier ein Notbetrieb mit externen Kräften ist?
Das schon, ja. Es hieß aber damals, dass ein neuer Käufer in Sicht ist. Aktuell wirkt es wirklich so, dass das mit dem Verkauf nicht klappt, die Einnahmen aber noch über den Ausgaben liegen, womit man es einfach vor sich hin vegetieren lässt. Wenn das irgendwann kippt (Ausgaben > Einnahmen) geht es wohl zu Ende.

Solange ist aber zumindest das Archiv vorhanden, was ja auch schon etwas ist.
Benutzeravatar
#RYU#
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22 - Test

Beitrag von #RYU# »

Sevulon hat geschrieben: 21.03.2022 15:26
Auf dem PC sogar bis 8 Spieler Lokal. Zur Konsolenversion kann ich nichts sagen, aber es würde mich schon wundern wenn 4 Spieler Lokal nicht möglich wären.
Danke dir. Hoffe einer kann noch etwas zur Konsolenfassung erzählen, auch welche Modis zusammen gespielt werden können.
Benutzeravatar
EErkan
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22 - Test

Beitrag von EErkan »

:!:
#RYU# hat geschrieben: 21.03.2022 17:40 Hoffe einer kann noch etwas zur Konsolenfassung erzählen, auch welche Modis zusammen gespielt werden können.
Gerade mal nachgesehen, zu viert können nahezu alle
Modi gespielt werden, wo mindestens 4 Wrestler möglich sind
Dragao
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2020 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22 - Test

Beitrag von Dragao »

Levi  hat geschrieben: 21.03.2022 12:14
karahantruk hat geschrieben: 20.03.2022 15:06
Dragao hat geschrieben: 20.03.2022 10:45 ...
Bin genau deiner meinung.
Ihr habt schon mitbekommen, dass die Redaktion letzten November quasi geschlossen wurde, und das hier ein Notbetrieb mit externen Kräften ist?
Die Redaktion wurde entlassen. Nicht geschlossen. Das ist mir durchaus bewusst, inwieweit macht es dies besser was hier gerade (nicht) los ist?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22 - Test

Beitrag von Levi  »

Das war einfach nur eine Erklärung zum Ist-Zustand. Wenn dir dieser bewusst ist, verwundert mich halt dein Text.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten