WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher 2K und Entwickler Visual Concepts hatten im April 2021 die Rückkehr der WWE-2K-Serie kurz und bündig angekündigt - danach gab es eine Ruhephase. Im November letzten Jahres veröffentlichte man eine Feature-Liste und verwies darauf, dass weitere Infos im Januar 2022 folgen würden. 2K Sports hat Wort gehalten: So gab es nicht nur die Präsentation des neuen Coverstars Rey Mysterio, sondern a...

Hier geht es zur News WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Beitrag von TheoFleury »

Klingt überragend für den jugendlichen Konsumenten, der sich jedes Jahr dasselbe schlechte Spiel kauft.

Interessanter wäre für mich persönlich...

- Wurde die Engine gewechselt?

- Wurde die Physik überarbeitet?

- Gameplay wurde hoffentlich komplett modernisiert, oder muss man immer noch in kleinsten Zeitfenstern Taste A oder B drücken bei Reverses?

- Was gibt es neues über Animationen zu berichten?

- Wurde evtl. an der KI geschraubt?

- Wie sieht es aus mit den Lizenzen und Mikrotransaktionen ?

- Gibt es einen tiefgreifenden, detaillierten Karriere Modus der kostenfrei ist?
Zuletzt geändert von TheoFleury am 22.01.2022 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Beitrag von [Shadow_Man] »

TheoFleury hat geschrieben: 22.01.2022 12:47 Klingt überragend für den jugendlichen Konsumenten, der sich jedes Jahr dasselbe schlechte Spiel kauft.

Interessanter wäre für mich persönlich...

- Wurde die Engine gewechselt?

- Wurde die Physik überarbeitet?

- Gameplay wurde hoffentlich komplett modernisiert, oder muss man immer noch in kleinsten Zeitfenstern Taste A oder B drücken bei Reverses?

- Was gibt es neues über Animationen zu berichten?

- Wurde evtl. an der KI geschraubt?

- Wie sieht es aus mit den Lizenzen und Mikrotransaktionen ?

- Gibt es einen tiefgreifenden, detaillierten Karriere Modus der kostenfrei ist?
Einen Season Pass gibts schon mal und editionen von 60-100 Euro :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Beitrag von Bachstail »

Ich vermisse die Zeit, in welcher Wrestling-Spiele eher wenig wert auf Realismus und Simulation gelegt haben, sondern das eigentliche Kloppen der Fokus war.

Ich würde mir mal wieder einen guten alten Wrestling-Brawler wünschen, der vielleicht weniger realistisch ist aber immer noch echt genug (keine Comic-haftze Inszenierung, offiziell lizensierte Namen usw.), dann würde ich gerne wieder Wrestling-Spiele kaufen wollen.
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Beitrag von Carmageddon »

Wird spannend. Neustart oder Ende wie NFS.
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K22: Erscheinungsdatum und neue Infos veröffentlicht - Rey Mysterio ist Coverstar

Beitrag von Nevarin »

Bachstail hat geschrieben: 23.01.2022 10:37 Ich vermisse die Zeit, in welcher Wrestling-Spiele eher wenig wert auf Realismus und Simulation gelegt haben, sondern das eigentliche Kloppen der Fokus war.

Ich würde mir mal wieder einen guten alten Wrestling-Brawler wünschen, der vielleicht weniger realistisch ist aber immer noch echt genug (keine Comic-haftze Inszenierung, offiziell lizensierte Namen usw.), dann würde ich gerne wieder Wrestling-Spiele kaufen wollen.

Ich wiederum fände mehr Simulation super. Ich denke es wird wieder so ein Mittelweg.
Antworten