LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-Trailer vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-Trailer vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem neuen Trailer hat Warner Bros Games endlich nach einigen Verschiebungen den offiziellen Release-Termin für Legi Star Wars: The Skywalker Saga veröffentlicht. Demnach wird das Abenteuer in den weit entfernten Galaxien am 5. April 2022 starten.Der neue Trailer bietet einen tiefen Einblick in die Spielmechaniken von LEGO Star Wars: The Skywalker Saga. Das Spiel modifiziert die bewährte LE...

Hier geht es zur News LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-Trailer vor
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-

Beitrag von johndoe711686 »

Na ob das wirklich im April kommt? Nach den letzten Verschiebungen warte ich da erst mal ab.

Ich freu mich drauf, vor allem auf die ersten drei Episoden mit Qui Gon und Obi Wan. :Hüpf:

Wenn ich allerdings lese open world, 300 Charaktere und upgrades mit sammelbarem Zeug möchte ich brechen. Aber gut, kann mich ja auf die Story konzentrieren.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-

Beitrag von Sir Richfield »

Details sind mir Wumpe, das Ding muss erstmal stabil laufen, den Rest sehen wir dann.
Ja, ich bin immer noch pissig wegen LEGO City Undercover auf allem anderen als der WiiU, von allen Platformen.

Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-

Beitrag von Brotsuppe »

Ich bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen:

Sind hier die bisher veröffentlichten sechs Episoden einfach nur remastered enthalten, oder sind das komplett neu entworfene Spiele?
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 21.01.2022 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-

Beitrag von johndoe711686 »

Kann ich nicht mit Gewissheit sagen, kenne die anderen Spiele nicht, aber ich glaube es ist was komplett Neues.
Desh1984
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Star Wars: The Skywalker Saga: Warner Bros. veröffentlicht offizielles Release-Datum und stellt neuen Gameplay-

Beitrag von Desh1984 »

Mir gefällt die Perspektive nicht. Viel zu nah an der Figur dran. FoV ist auch katastrophal. Couch-Koop wird so nicht möglich sein. Bezweifle, dass es überhaupt einen geben wird oder hat da jemand andere Informationen?
Antworten