Shadow Warrior 3: Möglicher Release-Termin aufgetaucht und erste Vorbestellungen möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3: Möglicher Release-Termin aufgetaucht und erste Vorbestellungen möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offizielle Bestätigung von Publisher Devolver Digital steht zwar noch aus, doch in den digitalen Stores von PlayStation und Xbox ist überraschend die Produktseite von Shadow Warrior 3 inklusive eines möglichen Veröffentlichungstermins aufgetaucht. Demnach soll der neue Teil von Entwickler Flying Wild Hog am 1. März 2022 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auf PlayStation 5 und Xbox...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3: Möglicher Release-Termin aufgetaucht und erste Vorbestellungen möglich
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Möglicher Release-Termin aufgetaucht und erste Vorbestellungen möglich

Beitrag von Temeter  »

Sehr schön, bin mal gespannt. Mit dem ersten Teil konnte ich niemals ganz warm werden, aber er hatte seine Qualitäten, und das Gameplay in Teil Zwei hat mir super Laune gemacht. Bin gespannt, in welche Richtung es bei Teil 3 geht!
Flamebeast
Beiträge: 64
Registriert: 09.02.2021 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Möglicher Release-Termin aufgetaucht und erste Vorbestellungen möglich

Beitrag von Flamebeast »

Temeter  hat geschrieben: 18.01.2022 12:32 Sehr schön, bin mal gespannt. Mit dem ersten Teil konnte ich niemals ganz warm werden, aber er hatte seine Qualitäten, und das Gameplay in Teil Zwei hat mir super Laune gemacht. Bin gespannt, in welche Richtung es bei Teil 3 geht!
Doom Eternal ist die neue Vorlage.
Teil 1 war ein klassischer Storyshooter
Teil 2 ein Lootshooter.

Denke mal Teil 3 wird nichts für dich sein.
Antworten