Hitman 3: IO Interactive stellt neue Inhalte für Jahr 2 des Spiels vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 3: IO Interactive stellt neue Inhalte für Jahr 2 des Spiels vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor einiger Zeit haben die Entwickler von IO Interactive bekannt gegeben, dass Hitman 3 auch im zweiten Jahr nach dem Release mit neuen Inhalten versorgt wird. Mit welchen Neuerungen die Fans in den nächsten Monaten rechnen dürfen, hat das Team nun in einem Video enthüllt. Wer bisher noch keine Chance hatte, sich mit den letzten Ausflügen des Meuchelmörders zu beschäftigen, kann dies ab dem ...

Hier geht es zur News Hitman 3: IO Interactive stellt neue Inhalte für Jahr 2 des Spiels vor
Klusi
Beiträge: 617
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: IO Interactive stellt neue Inhalte für Jahr 2 des Spiels vor

Beitrag von Klusi »

kommt es denn nun auch auf steam oder nicht? :?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Plage
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2012 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: IO Interactive stellt neue Inhalte für Jahr 2 des Spiels vor

Beitrag von Plage »

Klusi hat geschrieben: 14.01.2022 12:37 kommt es denn nun auch auf steam oder nicht? :?
Ja. Am 20. Januar 2022
Antworten