Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenige Wochen vor dem Release von Dying Light 2: Stay Human haben die Entwickler von Techland weiteres Material aus dem Zombie-Open-World-Spiel in einem Livestream enthüllt. Es handelte sich um die sechste und damit auch letzte Ausgabe der "Dying 2 Know"-Reihe. Unter anderem haben Fans einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Koop-Modus von Dying Light 2 erhalten. Vier Spieler können die Gesch...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Beitrag von str.scrm »

...wieso die Hauptfigur Kyle Crane sich in "Die Stadt" begibt - als kleines Easter Egg wird sogar Kyle Crane, der Protagonist des Vorgängers erwähnt.
Bild
Zuletzt geändert von str.scrm am 14.01.2022 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14724
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Beitrag von Todesglubsch »

str.scrm hat geschrieben: 14.01.2022 18:03 Bild
Was übrigens auch schön den Coop-Multiplayer von Dying Light 1 passt.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1005
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Beitrag von Herschfeldt »

Tolle (aufwändige) Präsentation. Das Spiel scheint wirklich zu erscheinen?! Habe mich heute noch mal versichert, dass ich auch die Weltweite Version bekommen.
Reach out and touch faith
Mordegar
Beiträge: 389
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Beitrag von Mordegar »

Herschfeldt hat geschrieben: Gestern 18:48 Tolle (aufwändige) Präsentation. Das Spiel scheint wirklich zu erscheinen?! Habe mich heute noch mal versichert, dass ich auch die Weltweite Version bekommen.
Als Steam Geschenk?
Die Gerüchteküche brodelt ja bezüglich der AT Keys in Deutschland. Angeblich sollen nur AT Geschenke funktionieren, aber die Keyeingabe geblockt sein.
Keiner weiß bisher etweas konkretes dazu.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1005
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Neue Videos zeigen Koop-Gameplay, Grafikvergleich der Konsolen-Versionen und eine Story-Einleitung

Beitrag von Herschfeldt »

Mordegar hat geschrieben: Gestern 20:31
Herschfeldt hat geschrieben: Gestern 18:48 Tolle (aufwändige) Präsentation. Das Spiel scheint wirklich zu erscheinen?! Habe mich heute noch mal versichert, dass ich auch die Weltweite Version bekommen.
Als Steam Geschenk?
Die Gerüchteküche brodelt ja bezüglich der AT Keys in Deutschland. Angeblich sollen nur AT Geschenke funktionieren, aber die Keyeingabe geblockt sein.
Keiner weiß bisher etweas konkretes dazu.
Habe gerade deswege Ärger mit dem Keyseller des Vertrauens. Habe nur nachgefragt, ob ich denn auch wirklich die "Worldwide"- Version bekommen anstatt des deutschen Keys?! Seine/ihre Antwort:

Hi there,
Thank you for reaching out to us.
We acknowledge your refund request. Our team will verify this satisfies our eligibility checks (as stated in our Terms and Conditions https://www.cdkeys.com/terms-conditions).
We shall update you within 72 hours on the status of your request.
Kind Regards,
Jessica L
Support Ace | CDKeys Customer Support

? Die ticken nicht ganz sauber. Jetzt muss ich den Titel neu bestellen! Schätze Pinguin sollte gehen. Titel lässt sich allerdings nicht in Deutschland aktivieren. Denke, dafür gibt es auch Lösungen.
Wie schnell die den Key storniert haben in der Hoffnung auf +5 € finde ich schon erbärmlich.
Reach out and touch faith
Antworten