Der Turm stürzt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von MadMax1803 »

Katzenmagie hat geschrieben: 10.10.2021 20:33 Falls ihr so wie ich, Jörg auch schon vermisst habt, um ihm das Gehör zu schenken… 😻

Habe mich wirklich gefreut, ihn wieder zu hören zu können!
UND ein toller und interessanter Austausch mit Andre und Jochen (auch über die aktuelle Lage) war es obendrein. 👌🏻
Danke Jörg!

https://www.gamespodcast.de/2021/10/10/ ... -4players/
Danke für den Hinweis, höre ich mir gleich an
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von MrLetiso »

Unheimlich guter Podcast!
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von MiroKlose »

Usul hat geschrieben: 11.10.2021 02:01
Katzenmagie hat geschrieben: 10.10.2021 20:33 Falls ihr so wie ich, Jörg auch schon vermisst habt, um ihm das Gehör zu schenken… 😻

Habe mich wirklich gefreut, ihn wieder zu hören zu können!
UND ein toller und interessanter Austausch mit Andre und Jochen (auch über die aktuelle Lage) war es obendrein. 👌🏻
Danke Jörg!

https://www.gamespodcast.de/2021/10/10/ ... -4players/
Danke für den Hinweis!

Das war wirklich ein interessantes Gespräch über die letzten 20 Jahre.

Und das Wichtigste: Jörg, falls du mitliest - Writer's Tears beschte! ;)
JUCHU! Danke für den Hinweis, hatte so heftig Entzug, dass ich schon bei Spaßstar gesurft habe...
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun leider auch entgültig sinkt, muss das hier nun auch nicht mehr stehen !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 31.10.2021 11:52, insgesamt 3-mal geändert.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von MadMax1803 »

Katzenmagie hat geschrieben: 12.10.2021 12:46
Usul hat geschrieben: 11.10.2021 02:01
Katzenmagie hat geschrieben: 10.10.2021 20:33 Falls ihr so wie ich, Jörg auch schon vermisst habt, um ihm das Gehör zu schenken… 😻

Habe mich wirklich gefreut, ihn wieder zu hören zu können!
UND ein toller und interessanter Austausch mit Andre und Jochen (auch über die aktuelle Lage) war es obendrein. 👌🏻
Danke Jörg!

https://www.gamespodcast.de/2021/10/10/ ... -4players/
Danke für den Hinweis!

Das war wirklich ein interessantes Gespräch über die letzten 20 Jahre.

Und das Wichtigste: Jörg, falls du mitliest - Writer's Tears beschte! ;)
Gerne ihr lieben Männers! ✌🏻

Für alle die es N O C H NICHT mitbekommen haben, bevor denn dieses Flaggschiff sinkt… 😔

Würdet ihr Jörg - so wie ich auch, auf Twitter und Instagram folgen, dann würdet ihr diese Dinge auch nicht verpassen. 😉

Jörg - Twitter
https://twitter.com/spielvertiefung?s=21

Jörg - Instagram
https://instagram.com/spiel.vertiefung? ... =copy_link

Da ich hier auch nur noch eher stumm lesend unterwegs bin, wünsche ich allen zukünftig eine geschmeidige und verspielte Zeit.
✌🏻🎮🙋🏻‍♀️

P.S.
Ganz unter uns! 🤫 Für all jene Instagram oder Twitter Gegner… manchmal sind es die unkonventionellen Dinge, die uns neuen Input und bislang unbekanntes Feeling ins Leben bringen können..
🙉🙈🙊

danke für die Info. Homepage scheint auch in Planung zu sein (https://www.spielvertiefung.de/)
Mich findet ihr dann wahrscheinlich auf gamersglobal.de, eine andere Alternative habe ich noch nicht gefunden.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe711686 »

Ich wollte am Sonntag auch schon posten, aber Jörgs größte Fanin war schneller. ;)

Finde die Folge bisher auch ganz gut, obwohl es mir zu viel um Vergangenheit geht und zu wenig um "Warum wir wirklich dicht machen und davon halten", aber das war ja auch nicht zu erwarten, leider.

Gut, dass es für mich als Twitter und Instagram Leugner irgendwann auch ne altmodische Website geben wird. :)
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe1993045 »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 12.10.2021 19:36 Ich wollte am Sonntag auch schon posten, aber Jörgs größte Fanin war schneller.
Wie respektlos kann man eigentlich sein, jetzt schon zum 3. mal das gleiche Heissluft-Gesülz in meine Richtung von sich zu geben, Habe dich gestern auch Privat angeschreiben und nur weil du einen Zwinker Smiley dahinter setzt, ist alles tuffig fluffig und spaßig deinerseits, oder was? Das ich es gemeldet habe, hat auch niemanden gejuckt!

Ich kann mich nicht erinnern, das wir zusammen im Schützengraben gelegen, geschweige denn zusammen Schweine gehütet hätten, das du mich zum wiederholten mal, mit deinen kindischen Fan gelabber immer und immer weider ankreiden darfst und meine Grenze überschreitest!

Was soll der schiet denn?
———————



Sorry Jörg, falls du das mitliest!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 13.10.2021 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von CritsJumper »

Das wirkt peinlich, wenn da nicht noch etwas an Kommunikation fehlt...

Katzenmagie schreibt "Falls ihr so wie ich, Jörg auch schon vermisst habt, um ihm das Gehör zu schenken…" und schließt ab mit einem Smiley mit Herzchenaugen.

Ryan bezeichnet Katzenmagie als einen großen Fan und setzt einen Smily der etwas nicht so ernst meint - aber eher im Bezug auf, die Katze war Schneller ich wollte ähnliches Posten - und beschwert sich im Nachhinein über die Art.

Vorweg: Smileys sind nicht überall gleich, bei den Smartphones wenn sie eigene Unicodes haben meistens schon, wobei die auch je nach Smartphone-OS Abweichungen in der Gestaltung haben können. Aber je nachdem rendert die Forensoftware es anders. Das führt dann eventuell schnell zu Missverständnissen.

Wie auch dem der Turm Fällt, auch bei 4Players und den Fans. Warum ich schreibe: Auch mit PUR wurde mir heute Werbung angezeigt. Auf der Startseite, inklusive Tracker von Amazon, Google, Jobware, einem 4P Lexip...

Finde ich wirklich unverschämt, überlege alle meine Abonnements bei dem Verlag zu kündigen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe711686 »

@Katzenmagie
Ich hab dir per PN bereits alles dazu gesagt, warum du hier jetzt so nen Aufstand machen musst verstehe ich nicht. Ist mir aber auch egal, alles Gute für dich.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von dx1 »

Leute, die Nerven liegen blank, nicht jede/r nutzt Twitter oder instagram, auf https://www.spielvertiefung.de kann man jetzt eine Email-Adresse hinterlegen, um informiert zu werden … Als technik-konservativer Xennial und SM-Verweigerer hab ich diese Möglichkeit genutzt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Eirulan »

Mich und sicherlich viele Andere hier auch würde ja auch sehr interessieren, was der Rest der Redaktion außer Jörg denn so ab nächsten Monat macht, gibt es da schon Infos, wollen wir das ggf. irgendwo sammeln? :)

Bild
Ryze_86
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2020 06:41
Persönliche Nachricht:

Der Turm stürzt

Beitrag von Ryze_86 »

Vielen Dank für eure Arbeit die letzten 20 Jahre!
Ich werde euch vermissen!

Keiner konnte so gute Tests schreiben wie ihr.
Battlewilli
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2021 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Battlewilli »

Hab mich auch extra registriert um auf diesem Weg noch einmal Danke zu sagen. :raised_hands:
Hab euch die letzten fünfzehn Jahre immer furchtbar gern gelesen.
Alles Gute!
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe1993045 »

Katzenmagie hat geschrieben: 10.10.2021 20:33 Falls ihr so wie ich, Jörg auch schon vermisst habt, um ihm das Gehör zu schenken… 😻

Habe mich wirklich gefreut, ihn wieder zu hören zu können!
UND ein toller und interessanter Austausch mit Andre und Jochen (auch über die aktuelle Lage) war es obendrein. 👌🏻
Danke Jörg!

https://www.gamespodcast.de/2021/10/10/ ... -4players/

Gerne ihr lieben Männers! ✌🏻

Für alle die es N O C H NICHT mitbekommen haben, bevor denn dieses Flaggschiff sinkt… 😔

Würdet ihr Jörg - so wie ich auch, auf Twitter und Instagram folgen, dann würdet ihr diese Dinge auch nicht verpassen. 😉

Jörg - Twitter
https://twitter.com/spielvertiefung?s=21

Jörg - Instagram
https://instagram.com/spiel.vertiefung? ... =copy_link
Ich zitiere mich hochschubsend nochmal selber, bevor diese Info in den ewigen Jagdgründen versinkt… 🤫
Sieht ja nicht jeder immer alles!! 👁
Antworten