Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben: 29.09.2021 14:11 Oder Du meinst D2R, dann stimmt die Aussage komplett.
There is only Resurrected. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Irenicus »

SethSteiner hat geschrieben: 25.09.2021 12:39 Habe aber nicht registriert, dass diese Linien teilweise was mit der Schärfe-Einstellung zutun hätte. Das war mir vor Gheeds Wagen bereits aufgefallen als noch alles auf Standard gesetzt war.
EDIT: Na toll es ist wieder da, hängt wohl von der tageszeit im spiel ab wann die striche zu sehen sind. :o

hab die streifen wegbekommen, musste dazu in den nvidia systemeinstellungen das antialiasing für diese anwendung außer kraft setzen.

dazu hab ich noch mfaa aktiviert und 8x aa und alle anderen aa einstellungen waren bereits deaktivert.

weiß jetzt aber nicht ob noch andere dinge erforderlich sind, hab ja sonst viele sachen geändert, aber erst nachdem ich das so eingestellt hatte, waren die striche weg.^^

Bild

bin zumindest jetzt so zufrieden wie es ist.

das mit der höheren auflösungsskalierung hat nicht so gut funktioniert, vielleicht liegts an meiner niedrigen nativen auflösung von 1080p, hab das auf 100 gelassen und taa aktivert und schärfe 25, bin nun so zufrieden und das herum probieren mit den einstellungen ist nun für mich abgeschlossen. :lol:
Zuletzt geändert von Irenicus am 02.10.2021 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von SethSteiner »

Nice, Irenicus! Wirklich nice! Ich werde das Forum wirklich vermisse. Danke für die Info, das werde ich dann auch mal probieren, so sieht das wirklich toll aus! Sollte denke ich mit deiner Anleitung klappen, spiele ja auch auf 1080p :D
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Irenicus »

SethSteiner hat geschrieben: 02.10.2021 15:21 Nice, Irenicus! Wirklich nice! Ich werde das Forum wirklich vermisse. Danke für die Info, das werde ich dann auch mal probieren, so sieht das wirklich toll aus! Sollte denke ich mit deiner Anleitung klappen, spiele ja auch auf 1080p :D
da ich alles ausprobiert hatte weiß ich es jetzt, der perspektiven modus für das orignal verursacht es wenn man gleichzeitig 800x600 eingestellt hat, wenn man den ausschaltet sind die striche nun wirklich weg, hatte den beitrag zuvor editiert.^^

Edit: also mit "alles ausprobiert" meinte ich die sachen die man nur im spiel in den optionen einstellen kann, alles andere hatte ich jetzt mehr oder weniger ausgeschlossen.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 02.10.2021 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von SethSteiner »

Danke dir, habe es jetzt auch hinbekommen, auch wenn Nvidia sich echt gewehrt hat. Erst verschwindet die Einstellung und dann wollte er die neuesten Treiber nicht installieren. Aber schon die Option die du meintest auszuschalten hat ja gereicht, damit der Boden anständig aussieht.^^
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Flojoe »

Ein wenig laggy sind die Server immernoch oder? Man kloppt auf Gegner ein und es passiert nichts (auch kein Miss Marker erscheint) und dann aufeinmal fallen die rasant um.
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Irenicus »

Flojoe hat geschrieben: 03.10.2021 06:55 Ein wenig laggy sind die Server immernoch oder?...
Ja, das läuft leider immer noch nicht optimal. Es gibt ja auch noch keine Rangliste, man kann mehr oder weniger nur ein Spiel erstellen was in einer Liste erscheint und andere können joinen.
Bild
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected - Überlastete Server, verschwundene Charaktere und Notfall-Wartungsarbeiten

Beitrag von Irenicus »

SethSteiner hat geschrieben: 03.10.2021 00:25 ... Aber schon die Option die du meintest auszuschalten hat ja gereicht, damit der Boden anständig aussieht.^^
Ja, bin mir aber mittlerweile nicht so sicher ob das verzichten auf den tiefeneffekt beim scrollen das wert ist.

Wenn ich mich nicht irre gab's doch schon vor 20 Jahren bei diesem perspektivenmodus ein Problem, weiß aber nicht mehr was das war, ist einfach zu lange her. ^^
Bild
Antworten