Xuan-Yuan Sword 7 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xuan-Yuan Sword 7 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schön, dass Xuan-Yuan Sword 7 auch für die Konsolen von Sony und Microsoft erscheint! Denn das aktuelle Abenteuer der inzwischen mehr als 30-jährigen Serie ist ein gelungener Gegenpol zu westlichen und auch japanischen Rollenspielen. Immerhin stellt es Bezüge zur chinesischen bzw. taiwanesischen Geschichte und Mythologie her, was das Tor in eine Welt öffnet, die man hierzulande bislang selten zu s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Xuan-Yuan Sword 7 - Test
heubergen
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2020 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7 - Test

Beitrag von heubergen »

Können die anderen Mitglieder der Party ebenfalls kontrolliert werden oder muss immer mit dem Hauptcharakter gespielt werden?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7 - Test

Beitrag von Sevulon »

Das "Schachspiel" im Test sieht für mich eher aus wie Mühle ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
flozn
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2007 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7 - Test

Beitrag von flozn »

Sevulon hat geschrieben: 30.09.2021 21:38 Das "Schachspiel" im Test sieht für mich eher aus wie Mühle ;)
Schach mit Mühle zu verwechseln ist echt zum Fremdschämen ... :(
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7 - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Sevulon hat geschrieben: 30.09.2021 21:38 Das "Schachspiel" im Test sieht für mich eher aus wie Mühle ;)
Für mich auch, aber es wird im Spiel tatsächlich "Schach" genannt. Zhuolo-Schach, um genau zu sein, und im Englischen entsprechend Zhuolo Chess.
Antworten