Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Pokémon-Legenden: Arceus (Termin: 28. Januar 2022) sind von The Pokémon Company International und Nintendo neue Details bekanntgegeben worden."In Pokémon-Legenden: Arceus begeben sich Spieler in die Weiten der Hisui-Region. Es handelt sich dabei um die Sinnoh-Region längst vergangener Zeiten, lange bevor die bekannten Orte und Stadtbilder aus Pokémon Diamant und Pokémon Perl existierten. Dieses...

Hier geht es zur News Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere
Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von Duck Slayer »

Ein Handy ? In der Feudal Zeit....Deren ihr ernst? Das ist doch bullshit
Zuletzt geändert von Duck Slayer am 29.09.2021 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von Antimuffin »

Duck Slayer hat geschrieben: 29.09.2021 10:54 Ein Handy ? In der Feudal Zeit....Deren ihr ernst? Das ist doch bullshit
Und seit wann spielt es in der Feudalzeit?

Außerdem, mit Pokeball Erfindungen hast du kein Problem, aber mit einem Handy schon?
Zuletzt geändert von Antimuffin am 29.09.2021 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von Duck Slayer »

Antimuffin hat geschrieben: 29.09.2021 11:05
Duck Slayer hat geschrieben: 29.09.2021 10:54 Ein Handy ? In der Feudal Zeit....Deren ihr ernst? Das ist doch bullshit
Und seit wann spielt es in der Feudalzeit?

Außerdem, mit Pokeball Erfindungen hast du kein Problem, aber mit einem Handy schon?
Hast dir die Trailer angesehen? Klar Feudal Zeit hab ich jetzt mal reingeworfen, wäre meine Vermutung gewesen aber es spielt eindeutig in der Vergangenheit...in einer in der es sowas wie Smartphones nicht gibt. Nicht mal der "pokedex" ist elektronisch. Auch die Pokebälle sind alte Pokebälle vom Design her. Passt einfach nicht rein und ich hoffe die liefern irgendeine Erklärung dafür...
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 335
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von Tungar20 »

Duck Slayer hat geschrieben: 29.09.2021 11:18
Antimuffin hat geschrieben: 29.09.2021 11:05
Duck Slayer hat geschrieben: 29.09.2021 10:54 Ein Handy ? In der Feudal Zeit....Deren ihr ernst? Das ist doch bullshit
Und seit wann spielt es in der Feudalzeit?

Außerdem, mit Pokeball Erfindungen hast du kein Problem, aber mit einem Handy schon?
Hast dir die Trailer angesehen? Klar Feudal Zeit hab ich jetzt mal reingeworfen, wäre meine Vermutung gewesen aber es spielt eindeutig in der Vergangenheit...in einer in der es sowas wie Smartphones nicht gibt. Nicht mal der "pokedex" ist elektronisch. Auch die Pokebälle sind alte Pokebälle vom Design her. Passt einfach nicht rein und ich hoffe die liefern irgendeine Erklärung dafür...
ArceusPhone... vom Gott erschaffenes Relikt? :D
Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von Duck Slayer »

Tungar20 hat geschrieben: 29.09.2021 14:01
Duck Slayer hat geschrieben: 29.09.2021 11:18
Antimuffin hat geschrieben: 29.09.2021 11:05

Und seit wann spielt es in der Feudalzeit?

Außerdem, mit Pokeball Erfindungen hast du kein Problem, aber mit einem Handy schon?
Hast dir die Trailer angesehen? Klar Feudal Zeit hab ich jetzt mal reingeworfen, wäre meine Vermutung gewesen aber es spielt eindeutig in der Vergangenheit...in einer in der es sowas wie Smartphones nicht gibt. Nicht mal der "pokedex" ist elektronisch. Auch die Pokebälle sind alte Pokebälle vom Design her. Passt einfach nicht rein und ich hoffe die liefern irgendeine Erklärung dafür...
ArceusPhone... vom Gott erschaffenes Relikt? :D
Vermutlich :lol: wird eh so laufen wie bei allen unerklärlichen in Pokemon. " Ja es ist da es ist mega toll und nützlich aber wir haben keine Ahnung woher es kommt. Wir forschen daran aber vermutlich werden wir es (im spiel) nie herausfinden.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus - ArceusPhone, Elite-Pokémon, Axantor und drei Reittiere

Beitrag von Kuttelfisch »

Nicht nur das die den Trailer an BotW anlehnen...ne jetzt muss natürlich auch ein mystisches "Tablet" xD

Zumindest wäre es mir so lieber als das Gamefreak in der Entwicklung vergessen hat das das Ding in der Vergangenheit spielt und deshalb Holzpokebälle und ein Papierpokedex im drin ist...

Zuzutrauen wäre es ihnen ja...
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten