Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WerNichtWillDerHatSchon
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2020 02:25
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von WerNichtWillDerHatSchon »

SethSteiner hat geschrieben: 13.09.2021 11:50 Afaik ist Project EVE aber kein Sonytitel.
Ist DMC5 auch nicht.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von DerSnake »

Dachte erst Hui und schade zu gleich weil PS5 Spiel. Aber dann gelesen das es auch für PC kommt und yeah :D Gefällt mir was ich da sehe. Wenn das Gameplay bockt könnte es was werden.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von flo-rida86 »

Alex_Omega hat geschrieben: 11.09.2021 23:20 Eines der Highlights im Showcase. Frag mich auch wo das übersexualisiert sein soll nur weil die Dame mit einer weiblichen Figur ausgestattet wurde. Man beschwert sich ja auch nicht wenn der männliche Held muskulös gebaut ist.
Man hat das schon etwas gemerkt,erstmal das bewusste outfit und dan hat man ja öfter schön den hintern in szene gesetzt.aber gut ich hab eh kein problem damit,der titel sieht vielversprechend aus und war für mich die überraschung,aber gut neu ankündigungen gabs ja sonst nicht ausser wieder zig marvel titeln.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das bessere Bayonetta 3?
Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait :P ;) ?
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von johndoe722359 »

Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein, es muss nicht immer gehaltvolle Hochkultur sein,
Machmal gehen auch glätzende Hinterteile in Urealengine
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4222
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von lAmbdA »

D_Sunshine hat geschrieben: 13.09.2021 19:24
Das bessere Bayonetta 3?
Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait :P ;) ?
Dachte genau das Gleiche. Was mich zur Überlegung bringt, ob ich ein 4P auf dem Niveau haben möchte, wenn es so überleben könnte?

Aber um mal auf dem Level zu antworten: Nein! Platinum > all
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von MrLetiso »

Nunja, die Sache ist ja die: wenn man etwas "zitiert", muss man auch begreifen, was dieses "etwas" so besonders gemacht hat. Bayonetta als Charakter war unheimlich interessant und gut umgesetzt und wirkte immer selbstironisch und nicht billig.

Und so sehr ich das Artdesign dieses Project EVE schätze und auch dem Gameplay sehr zugetan bin, wirkt die Protagonistin einfach nur wie eine DOA-Ragdoll. Da komme ich aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr raus.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von PlayerDeluxe »

Sieht sehr interessant aus. Grafisch auch sehr ansprechend. Tolle schleimige Gegner wie aus einem Horrorspiel entsprungen. Schnetzelspiele gehen immer. Die Kameraeinstellung in Richtung Hintern der Protagonistin ist eindeutig von Bayonetta geklaut. Finde ich witzig, dass man in Japan sowas noch produziert. Man stelle sich vor, ein westliches Spiel hätte sowas drin. Der Aufschrei wäre mittlerweile gigantisch.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von flo-rida86 »

:o
Sanctuslight hat geschrieben: 13.09.2021 20:44 Es muss nicht immer alles politisch korrekt sein, es muss nicht immer gehaltvolle Hochkultur sein,
Machmal gehen auch glätzende Hinterteile in Urealengine
Sag das nicht zu laut sonst haste glei leute vor deiner austür:)
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von treib0r »

Mich hat das Spiel überhaupt nicht abgeholt, obwohl ich Bayonetta geliebt habe.
Duck Slayer
Beiträge: 170
Registriert: 25.02.2021 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Duck Slayer »

An sich sieht das Artdesign echt cool aus...aber irgendwie hat mich das gameplay nicht wirklich abgeholt..Weiß nicht ob es ein dark souls, nier, bayonetta oder alles in ein sein will...was an sich nichts schlechtes sein muss. Werd es auf alle Fälle im Auge behalten.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von 4P|Matthias »

D_Sunshine hat geschrieben: 13.09.2021 19:24
Das bessere Bayonetta 3?
Auf die letzten Tage nochn bissel Clickbait :P ;) ?
at your service ;)
Benutzeravatar
Puroto
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2018 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Puroto »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 13.09.2021 21:51 Finde ich witzig, dass man in Japan sowas noch produziert.
Korea. Es ist ein koreanisches Spiel. ;)

Und ja, es ist tatsächlich übersexualisiert, das lässt sich nicht bestreiten, aber das wird auch nicht versteckt. Ist in Ordnung so, auch wenn der Charakter tatsächlich abseits sehr blass ist.
Mich hat der Titel tatsächlich sehr stark an Platinum Games erinnert, nicht nur an Bayonetta. Und das finde ich gut, da ich diese Art von Spielen (ebenso auch wie Devil May Cry) mag. Und diese Art von Games werden ja gefühlt immer weniger, daher freue ich mich über einen frischen Vertreter dieses Genres.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Flux Capacitor »

DerSnake hat geschrieben: 13.09.2021 13:42 Dachte erst Hui und schade zu gleich weil PS5 Spiel. Aber dann gelesen das es auch für PC kommt und yeah :D Gefällt mir was ich da sehe. Wenn das Gameplay bockt könnte es was werden.
Ist ja auch eines dieser Games die man wohl als erstes mit der Sony Konsole in Verbindung bringt.

Aber ja, kommt auch für PC und Xbox. 8)

Mir sehen die Gegner und das Girl im Spandex zu generisch aus und die Action ist eben typisch Asia-Style mit diesem gewissen Arcade Flair. Aber das wird sicher sicher Fans finden wenn das Gameplay gut ist und es viele Licht-Effekte mit grossen Bossgegnern hat.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 14.09.2021 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Project EVE: Brachiale Sci-Fi-Action nimmt PS5 ins Visier

Beitrag von Cheraa »

flo-rida86 hat geschrieben: 11.09.2021 18:37 Sexualisiert klar aber ich fands dennoch ziemlich nice,könnte was ordentliches werden funzt ja bei bayonetta auch,...
Oder Lollipop Chainsaw.
Schade das es da nie einen 2. Teil gab. Das war einfach nur cool das Game. :lol:
Bild
Antworten