Tja, bin auch noch sehr unschlüssig. Ich brauche eine Seite mit Watchlist, kritischen Tests und schnellen News und wenig Clickbait. Deutsch oder Englisch.MadMax1803 hat geschrieben: ↑17.08.2021 14:06 Hat jemand einen Tipp welche Seiten dem hier ähnlich sind (Tests, Forum,.. etc)? bzw wo werdet ihr euch zukünftig über Spiele informieren, falls das war ist und die 4players schliessen werden.
Für mich ist 4P zwar mit vielen hausgemachten Problemen behaftet (Technik, Forum, viel zu viel wird herumprobiert oder auf Nischenthemen konzentriert) aber zugleich auch mit Leuten gespickt die wirklich Ahnung von Materie und Branche haben und außerdem auch mit viel Herzblut dabei sind.
Ich hoffe irgendwie auch immer noch, dass im Hintergrund am Erhalt von 4P gekämpft wird. Dieses Schweigen finde ich richtig kacke, und dass die Leute auf Job-Plattformen bereits "auf Suche" sind spricht wohl auch für sich. Warum Jörg und Co. nicht versuchen Investoren zu finden um 4P2 aufzubauen geht mir nicht in den Kopf, würde mich sogar am Kickstarter Projekt beteiligen oder ähnliches. Und ich denke, es sind genug Fans da um es zumindest zu versuchen.
GameStar ist mir zu unkritisch, bei einigen Tests kann man die Geldscheine dahinter richtig sehen, außerdem sind die Leute die dort arbeiten irgendwie zu blass und zu viel wischi-waschi. Nichts halbes und nichts ganzes. Mit dem Rest hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.