Spielemarkt: Hersteller STMicro erwartet weltweite Chip-Knappheit bis 2023

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spielemarkt: Hersteller STMicro erwartet weltweite Chip-Knappheit bis 2023

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März kamen mehrere Branchen-Analysten und Experten zu dem Schluss, dass die Lieferengpässe von vielen technischen Produkten (Grafikkarten, Prozessoren, Konsolen etc.) wohl noch bis 2022 anhalten werden. Der Präsident und CEO des Europäischen Chip-Herstellers STMicroelectronics kam im kürzlichen Gespräch mit Reuters.com (via pcgamer.com) zu einer noch etwas pessimistischeren Einschätzung:Eine R...

Hier geht es zur News Spielemarkt: Hersteller STMicro erwartet weltweite Chip-Knappheit bis 2023
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spielemarkt: Hersteller STMicro erwartet weltweite Chip-Knappheit bis 2023

Beitrag von Gamer81 »

Witz des Tages, deswegen setzen alle firmen auf cloud streaming :lol: :Hüpf:
Zuletzt geändert von Gamer81 am 02.08.2021 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten