Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 11 bit studios haben die drei Frostpunk-Erweiterungen für PlayStation 4 und Xbox One in einem Rutsch veröffentlicht: The Last Autumn (Der letzte Herbst; 16,99 Euro), On The Edge (Auf Messers Schneide; 12,99 Euro) und The Rifts (Die Gräben; 4,99 Euro). Die Downloadinhalte können separat oder im Season Pass für 24,99 Euro gekauft werden. "The Last Autumn" erzählt die Vorgeschichte von Frostpu...

Hier geht es zur News Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab ja gedacht das wäre im Spiel schon enthalten, aber bei dem Studio gebe ich die 25 Euro gerne aus.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

Tut mir einen Gefallen und passt dann mal den Test der Konsolenfassung an. Im Test steht recht deutlich, dass die Konsolenfassung die Erweiterungen enthält, was ja offensichtlich falsch ist.

Letzter Satz von Jörgs Fazit: "Da auch alle Erweiterungen enthalten sind, die teilweise einige Kritikpunkte beheben, heben wir die Wertung nochmal an"
Da stimmt doch was nicht.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Beitrag von ZackeZells »

Das sind doch 3 neue Add-On´s.
Beim release der Console Edition waren drei ältere Erweiterungen inkludiert
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

ZackeZells hat geschrieben: 22.07.2021 10:41 Das sind doch 3 neue Add-On´s.
Beim release der Console Edition waren drei ältere Erweiterungen inkludiert
Nee, eben nicht.

News vom 27.08.2019:
Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt; DLC #1 "The Rifts" [auf PC] bereits verfügbar

Test der Konsolenfassung vom 10.10.2019:
Da auch alle Erweiterungen enthalten sind

Egal wie man das wendet, The Rifts, das es zum Zeitpunkt der erwähnten News schon gab, ist in der Konsolenfassung nicht enthalten, somit sind es nicht alle Erweiterungen.
Ich hab auch keinen Lust ein Möglichkeitsdiagramm zu erstellen, um über mögliche Interpretationen zu philosophieren, was da gemeint sein könnte. Bestenfalls sind die Infos im Test extrem umständlich beschrieben, weshalb ich um Verbesserung bete. In anderen News, die die Erweiterungen auf Konsole betreffen, hat jemand angenommen, dass die Addons jetzt kostenlos nachgeschoben werden, also bin ich nicht der einzige, der mit dem Test Probleme hat.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk - Console Edition: Die drei Erweiterungen wurden veröffentlicht

Beitrag von ZackeZells »

nawarI hat geschrieben: 22.07.2021 11:39
Nee, eben nicht.

News vom 27.08.2019:
Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt; DLC #1 "The Rifts" [auf PC] bereits verfügbar

Test der Konsolenfassung vom 10.10.2019:
Da auch alle Erweiterungen enthalten sind

Ok, dachte die Erweiterungen wären andere.
Hatte auch das Gefühl das ich bei meiner PS4 Fassung einige Add-On´s dabei hatte, war wohl falsche Erinnerung.

Hast mal andre VG-Seiten gecheckt, wenn dir das so wichtig ist?
Antworten