PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Swar »

Wäre doch schön, wenn von Plague Tale eine physische PS5 Version erscheinen würde.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Vandaa »

Gamer81 hat geschrieben: 01.07.2021 09:05
Vandaa hat geschrieben: 30.06.2021 22:46
Gamer81 hat geschrieben: 30.06.2021 20:12 :arrow: Zur xbox gold ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und das fast jeden Monat.
Wird alles gebraucht für den game pass 👆 😂
Warum schenken wenn man nochn paar Euro melken kann.
Ja, PS Plus liegt im Vergleich zu Gold vorn.

Allerdings beim Game Pass von melken zu sprechen. Es ist der beste Abo Dienst welchen es im Gaming gibt. Mehr muss man denke nicht sagen.
Gib mir mal deine rosa rote Brille, vllt gefällt mir der game pass dann besser 😂
Er muss dir nicht gefallen. Ändert nichts an der Tatsache das es beste Gaming Abo Dienst.
Und das sehe nun wirklich nicht nur ich so.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von OchsvormBerg »

PS Plus ist auch nicht mehr das, was es mal war. Vor 10 Jahren war das echt noch ein guter Deal, aber heute haut ja sogar der EGS bessere Spiele raus und das komplett für lau und in Wochentaktung. Wenn im PS Plus mal nichts gutes dabei ist, muss man direkt nen ganzen Monat warten, nur um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder enttäuscht zu werden.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Affe1234 »

Triadfish hat geschrieben: 01.07.2021 10:03 PS Plus ist auch nicht mehr das, was es mal war. Vor 10 Jahren war das echt noch ein guter Deal, aber heute haut ja sogar der EGS bessere Spiele raus und das komplett für lau und in Wochentaktung. Wenn im PS Plus mal nichts gutes dabei ist, muss man direkt nen ganzen Monat warten, nur um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder enttäuscht zu werden.
Also die PS Plus Spiele sind doch ganz gut, habe die interessanten schon gespielt, aber an sich kommen immer ganz gute Spiele. Man muss da bedenken was man dafür zahlt und was man bekommt. Ist schon ein sehr gutes Angebot.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Gamer81 »

Vandaa hat geschrieben: 01.07.2021 09:27
Gamer81 hat geschrieben: 01.07.2021 09:05
Vandaa hat geschrieben: 30.06.2021 22:46

Ja, PS Plus liegt im Vergleich zu Gold vorn.

Allerdings beim Game Pass von melken zu sprechen. Es ist der beste Abo Dienst welchen es im Gaming gibt. Mehr muss man denke nicht sagen.
Gib mir mal deine rosa rote Brille, vllt gefällt mir der game pass dann besser 😂
Er muss dir nicht gefallen. Ändert nichts an der Tatsache das es beste Gaming Abo Dienst.
Und das sehe nun wirklich nicht nur ich so.
Ja es ist schon eine gute idee, doch leider noch zu viel minderwertige games mit einigen Jahren auf dem Buckel und der reguläre preis für ultimate ist zu teuer. Das man die Spiele wieder raus nimmt empfinde ich als Druck.

Wenn ich die gold mit der plus Sammlung Vergleiche, hab ich jetzt schon in der plus einen kleinen guten game pass 😋.
Obwohl ich schon über 10 Jahre bei xbox ebenfalls bin sieht es da eher wie auf einem Schrottplatz für alte Autos aus 🙈 Wer drüber nachdenkt weiss warum, man nehme alte Spiele und schiebt sie einfach in den game pass 😂 naag nasg melk melk, warum als gold game abtreten denkt sich Microsoft wenn man noch geld verdienen kann.
Vergleicht man z. B den store findet man bei Microsoft uralte spiele die immer noch zum teuren preisen angeboten werden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Gast »

Ich finde eigentlich toll das man alte Spiele überhaupt noch bekommt. Und die meisten keinesfalls zu überzogenen Preisen. Kommt hier eigentlich noch irgendwas Brauchbares, oder ist das wirklich nur wieder der übliche Console War / Bashing Aufhänger?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Xris »

Gamer81 hat geschrieben: 01.07.2021 12:55
Vandaa hat geschrieben: 01.07.2021 09:27
Gamer81 hat geschrieben: 01.07.2021 09:05
Gib mir mal deine rosa rote Brille, vllt gefällt mir der game pass dann besser 😂
Er muss dir nicht gefallen. Ändert nichts an der Tatsache das es beste Gaming Abo Dienst.
Und das sehe nun wirklich nicht nur ich so.
Ja es ist schon eine gute idee, doch leider noch zu viel minderwertige games mit einigen Jahren auf dem Buckel und der reguläre preis für ultimate ist zu teuer. Das man die Spiele wieder raus nimmt empfinde ich als Druck.

Wenn ich die gold mit der plus Sammlung Vergleiche, hab ich jetzt schon in der plus einen kleinen guten game pass 😋.
Obwohl ich schon über 10 Jahre bei xbox ebenfalls bin sieht es da eher wie auf einem Schrottplatz für alte Autos aus 🙈 Wer drüber nachdenkt weiss warum, man nehme alte Spiele und schiebt sie einfach in den game pass 😂 naag nasg melk melk, warum als gold game abtreten denkt sich Microsoft wenn man noch geld verdienen kann.
Vergleicht man z. B den store findet man bei Microsoft uralte spiele die immer noch zum teuren preisen angeboten werden.
Die packen doch sogar einen Großteil ihrer neuen Spiele sofort in den Gamepass. Das betrifft demnächst auch alles was von Bethesda neu erscheint. Wenn mit Plus nicht auch der Online Modus wegfallen würde, hätte ich längst gekündigt. Das was dort erscheint habe ich meistens schon, oder ich will es einfach nicht haben. Und wenn wie diesen Monat doch einmal ein gutes Spiel dabei ist - unterm Strich würd ich weniger oder das Selbe bezahlen, wenn ich die paar Plus Titel die mir im Jahr gefallen kaufen würde.

Für mich persönlich wäre aber auch der Gamepass nichts. Ich kaufe mir lieber die Spiele. Aber für all jene die ohne Sammeldrang auskommen, die Spiele Release nah auch spielen, ist das schon ein sehr gutes Angebot.

Edit:
Momentan stinkt Plus sowieso noch mehr als sonst. Als PS5 Besitzer bekommt man grade mal ein PS5 Spiel. Und als PS4 Besitzer bekommt man mit Pech nur noch 2 Spiele anstatt 3. Letzteres soll vermutlich ausgeglichen werden in dem man zunehmen älteren AAA Mainstream im Plus bringt. Wie diesen Monat sehr gut zu sehen ist.
Zuletzt geändert von Xris am 01.07.2021 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Juli 2021 mit Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Beitrag von Vandaa »

Gamer81 hat geschrieben: 01.07.2021 12:55
Vandaa hat geschrieben: 01.07.2021 09:27
Gamer81 hat geschrieben: 01.07.2021 09:05
Gib mir mal deine rosa rote Brille, vllt gefällt mir der game pass dann besser 😂
Er muss dir nicht gefallen. Ändert nichts an der Tatsache das es beste Gaming Abo Dienst.
Und das sehe nun wirklich nicht nur ich so.
Ja es ist schon eine gute idee, doch leider noch zu viel minderwertige games mit einigen Jahren auf dem Buckel und der reguläre preis für ultimate ist zu teuer. Das man die Spiele wieder raus nimmt empfinde ich als Druck.

Wenn ich die gold mit der plus Sammlung Vergleiche, hab ich jetzt schon in der plus einen kleinen guten game pass 😋.
Obwohl ich schon über 10 Jahre bei xbox ebenfalls bin sieht es da eher wie auf einem Schrottplatz für alte Autos aus 🙈 Wer drüber nachdenkt weiss warum, man nehme alte Spiele und schiebt sie einfach in den game pass 😂 naag nasg melk melk, warum als gold game abtreten denkt sich Microsoft wenn man noch geld verdienen kann.
Vergleicht man z. B den store findet man bei Microsoft uralte spiele die immer noch zum teuren preisen angeboten werden.
Das die Spiele bei PS Plus aktuell besser als die Gold Spiele sind stimmt natürlich. Das ist einfach so.

Nur der Game Pass Ultimate zu teuer? Und nur alte Spiele?
Im April kam zum Beispiel Outriders Day One in den Game Pass. Diesen Monat The Ascent und der Flight Simulator.
Es werden alle Microsoft First Party Spiele in den Game Pass kommen. Dazu so gut wie alle Zeitexklusiven Deals. Sprich Spiele wie Stalker 2,The Medium.
Noch mal zur Erinnerung. Bis auf drei Spiele werden alle Spiele welche beim Xbox / Bethesda E3 Showcase gezeigt wurden zum Release in den Game Pass kommen.
Natürlich sind auch ältere Spiele dabei. Nur das ist normal und völlig ok. Auch da gibt es noch sehr gute Spiele welche man nachholen kann. Zumal diese teils durch zum Beispiel den FPS Boost noch sehr gut auf der Xbox aufgewertet werden.

Der Game Pass ist sehr gut. Wem das Abo Modell nicht zusagt, ok. Wird es auch einige geben. Sollte man dann allerdings richtig einordnen.
Antworten