Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat eine weitere Game-&-Watch-Konsole im Retro-Stil bei der E3-Direct-Ausgabe angekündigt. Auf dem Handheld sind drei klassische Titel der The-Legend-of-Zelda-Serie vorinstalliert, und zwar The Legend of Zelda, Zelda 2: The Adventure of Link und The Legend of Zelda: Link's Awakening. Ergänzt werden sie durch eine spezielle Version des Game-&-Watch-Klassikers "Vermin" mit Link als spielbar...

Hier geht es zur News Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Wird geholt, wie schon das Mario-G&W Ende letzten Jahres. Das steht originalverpackt in der Vitrine, Zelda kommt daneben. In einigen Jahren könnte das Sammlerwert haben, da möchte ich vorsorgen (nicht zum Verkauf, aber weil ich mich dann wieder ärgere es nicht zum Release besorgt zu haben, wie einige mittlerweile echt teure amiibo).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt

Beitrag von Levi  »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 16.06.2021 08:27 Wird geholt, wie schon das Mario-G&W Ende letzten Jahres. Das steht originalverpackt in der Vitrine, Zelda kommt daneben. In einigen Jahren könnte das Sammlerwert haben, da möchte ich vorsorgen (nicht zum Verkauf, aber weil ich mich dann wieder ärgere es nicht zum Release besorgt zu haben, wie einige mittlerweile echt teure amiibo).
Die guten Stücke gibt's zu hauf, nicht wirklich limitiert. Tu dir das nicht an. Pack es aus und Zock ein bißchen Mario!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Ach wo. Super Mario Bros. und auch die ersten beiden Zeldas gibt's ja zuhauf auf besser geeigneten Geräten (Switch, 3DS, NES Mini etc.). Mir geht es wirklich um den persönlichen Sammelaspekt. Danke für deine Sorge um mich, aber ich "tu mir wirklich nix an". ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Watch: The Legend of Zelda angekündigt

Beitrag von Levi  »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 17.06.2021 07:27 Ach wo. Super Mario Bros. und auch die ersten beiden Zeldas gibt's ja zuhauf auf besser geeigneten Geräten (Switch, 3DS, NES Mini etc.).
Selbst schuld :p
Der Formfaktor der g&w ist genial gut für jegliche Form von Brusttasche geeignet.

Ist tatsächlich mein favorisiertes: ich muss mal irgendwo 10 Minuten warten Ding geworden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten