Redfall: Open-World-Koop-Shooter gegen Vampire von Arkane Austin (Prey)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Open-World-Koop-Shooter gegen Vampire von Arkane Austin (Prey)

Beitrag von Jazzdude »

Hab am Anfang gar nicht gelesen, dass Arkane dafür verfeuert wurde. Sehr schade, das Artdesign geht überhaupt nicht klar - Twitter-Meme Feuerwerk mit krasser Cool-Bro Mucke? Ne, da bin ich dann doch zu alt und grumpy für.
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Open-World-Koop-Shooter gegen Vampire von Arkane Austin (Prey)

Beitrag von Arkatrex »

Ach ich mags, könnte in Richtung Left4Dead Openworld gehen. Gefällt mir :)

P.s.: Es kann niemals genug Coop Shooter / Spiele geben. Mir geht dieses ständige aufgesetzte PvP auf den Keks.
Spiele sollten die Menschen zusammenbringen, nicht gegenseitig aufhetzen.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 14.06.2021 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Open-World-Koop-Shooter gegen Vampire von Arkane Austin (Prey)

Beitrag von Sarkasmus »

Ich verstehe irgendwie die Negativität irgendwie nicht, da man ja nichts vom Spiel gesehen hat.
Rendertrailer sind doch immer so nichts sagend.
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Open-World-Koop-Shooter gegen Vampire von Arkane Austin (Prey)

Beitrag von Flux Capacitor »

Ganz ehrlich. Der Trailer hat mich kalt gelassen. Aber je mehr ich nun Info Häppchen der Entwickler aufschnappe, desto interessanter wird das Spiel.

Vampire bekämpfen hat grundsätzlich schon was. Mal schauen sobald es Gameplay dazu gibt, dann sind wir alle schlauer.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten