Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Ende der Ubisoft-Forward-Show zur E3 2021 ist Avatar: Frontiers of Pandora offiziell angekündigt worden. Es wird 2022 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Google Stadia und Amazon Luna erscheinen - sehr wahrscheinlich im Kontext des Kinofilms Avatar 2. Umsetzungen für PS4, Switch und Xbox One werden ausgeschlossen. Avatar: Frontiers of Pandora ist ein Action-Adventure aus der Ego-Perspektive...

Hier geht es zur News Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Beitrag von Alex_Omega »

Schade das man das Spiel schon im Voraus, mit der Entscheidung zur First-Person Perspektive, versauen muss
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 13.06.2021 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Fehlt in der Pressemitteilung nur ein du oder hat den Text ein Badenser getextet? :D Kannst als Na'vi spielen!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Beitrag von Ryo Hazuki »

Okay cool. Die Welt bietet ja schon viele Möglichkeiten. Auch wenn ich lieber den bösen Marine spielen würde :evil: .
Interessant ist das es auch für Amazon Luna erscheint, dass kommt wohl auch bald.
Jetzt fehlt nur noch ein wenig Gameplay.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Beitrag von Flux Capacitor »

Massive haben mit The Divison gezeigt, dass sie mit der Snowdrop Engine fantastische Welten bauen können mit vielen Details. Nun müssen sie zeigen, dass Sie hübsch Grafik auch mit mehr Adventure füllen können. Von A nach B rennen und Gegner plätten sowie danach Looten, dürfte in eine Avatar Game sehr anspruchslos sein.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora erscheint 2022

Beitrag von Alexschatz »

Hab das Spiel zum ersten Teil als Ganzes aus irgendeinem Grund sehr schön in Erinnerung, obwohl ich mich an einzelne Szene oder dergleichen wirklich null erinnern kann und auch der Meinung bin, dass es damals nicht besonders gut aufgenommen wurde
Zuletzt geändert von Alexschatz am 13.06.2021 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten