Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Vandaa »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 09:41
Vandaa hat geschrieben: 18.05.2021 09:20Was ich nicht so gut finde wenn Inhalt bei Multiplattform Spielen Exklusiv gemacht werden. Zum Beispiel Exklusiv Call of Duty Inhalte für die Playstation. Oder damals die Exklusiven Fifa Inhalte für die Xbox.
um das mal kurz festzuhalten, du findest es schlimm wenn sony exklusive skins für cod erhält, es wäre aber nicht so schlimm wenn sony activision kaufen würde?

kann es vielleicht einfach nur sein, dass du versuchst zu relativieren um den ms deal irgendwie weniger schlimm dastehen zu haben? weil wirklich sinn macht das nicht.
Aber Übernahmen von Firmen sind in der Wirtschaft einfach nichts ungewöhnliches. Klar, Bethesda war eine etwas größere Nummer. Liegt unter anderem mit daran das Microsoft stärker investierten kann als Sony.
nur weil einer etwas kann, wird es nicht automatisch legitim.
Nur wie vorher schon geschrieben. Diesen finanziellen Vorteil der möglichen größeren Investitionen hatte Sony eben auch schon gegen die Konkurrenz ausgenutzt.
Ein Sega oder Nintendo konnten in der Vergangenheit auch nicht so stark investieren wie es Sony in die eigenen First Party Studios tun konnte. Das wird hier sehr oft vergessen. Das gleiche gilt auch für das Abschließen von Exklusiv Deals.
es ist immernoch ein unterschied ob man ein studio kauft was eh sehr sony affin war oder einen kompletten publisher, der seit ursprung multiplatt war.

greetingz
Es wurden auch Spielmodi zumindest Zeitexklusiv gesichert.

Ich versuche nichts zu relativieren. Und Bethesda hat seinen Ursprung auf dem PC. Und genau wird Bethesda auch bleiben. Alle Spiele werden Day One auf dem PC erscheinen. Das ist eben auch ein Unterschied zu dem wenn Sony ein Studio übernimmt. Dort erscheint Day One alles nur auf der Playstation.

Und ein The Elder Scrolls und ein Doom 3 erschienen damals neben dem PC auch auf den Xbox Konsolen. Und eben nicht für die damalige Playstation. Sprich, diese Marken waren früher schon Xbox Exklusiv bei den Konsolen. Genau wie nun wahrscheinlich nach der Übernahme.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von johndoe711686 »

yopparai hat geschrieben: 18.05.2021 12:30
Ryan2k6 hat geschrieben: 18.05.2021 12:24 Wenn aber ein Spiel zeitexklusiv ist, wie FF7R dann empfinde ich die Wartezeit als nervig und lästig und richtig beschissen wird es, wenn die Zeitexklusivität dann mal spontan und erst bei Ablauf noch verlängert wird.
Und bei FF weiß man das inzwischen wenigstens, was meinst wie oft das passiert, ohne dass jemals überhaupt auch nur kommuniziert wird, dass da irgendwo ein Vertrag existiert…
Ja, Persona 5 lässt grüßen.
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von dunbart »

Ich muss sagen, dass diese News mich überhaupt nicht tangiert. Mal davon abgesehen, dass ich hier eh Multi-Plattform unterwegs bin war Starfield für mich schon mit der Ankündigung weiter dieselbe Engine zu verwenden uninteressant.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von danke15jahre4p »

Leon-x hat geschrieben: 18.05.2021 12:22Heist wenn ZeniMax verkaufen will und MS, Sony, Tencent, Amazon und Google mit Brieftasche vor der Tür stehen würdest du eher zurufen dass es Tencent oder Amazon wird weil die Chance höher steht dass es Multiplat bleibt?
da man nicht weiß wie sich der neue eigentümer entscheidet mit den ip'S umzugehen, ist es erstmal irrelevant wer zenimax kauft.
Sollte nur Jemand kaufen dürfen der eher im Interesse der Allgemeinheit handelt und nicht eher an die eigene Plattform denkt falls vorhanden?
wäre doch gut.
Wäre aber eher so als ob Stadt Grünstück mit schönen Wiese verkauft wo Jeder bisher drüberlaufen kann und dann erwirbt man es und baut Haus mit Zaun herum drauf.
Steht es ja der "Allgemeinheit" auch nicht mehr zur Verfügung.
kein guter vergleich.

nimm ein öffentliches schwimmbad wo jeder rein darf, nach der übernahme durch einen investor dürfen nur noch leute aus einem bestimmten bezirk da rein.

gut oder wneiger gut?
Wirtschaftlich hätte es für MS oder andere mit eigenen Ökosystem keinen Vorteil wenn alles beim Alten bleibt.
Sinn ist ja Kapital daraus zu schlagen.
Heißt natürlich gewisse Einschränkung. Wobei MS ja GP mit den Marken auf PS bringen würde. Deal wäre aber dann auch eher zum Nachteil von Sony.
mir geht es nicht um die sicht von microsoft, ist doch klar was die vorhaben.

mit wirtschaftlichkeit alles legitimieren zu wollen ist kein guter weg.
Wenn wir gewisse Bindung nicht wollen dürften wir allgemein keine Plattformen mit geschlossenen bzw beschränken Ökosystem unterstützen.
ist zu pauschal, weil es immernoch darum geht, wer, wannn wo, wieviel, womit.

bayonetta 2 mit nintendo bestes beispiel, weil absolut in ordnung.
Dass man es aber nicht prinkeln finden muss sich andere Hardware als Only PS anzuschaffen darf natürlich gesagt werden.
nicht prickelnd ist natürlich charmant ausgedrückt. :)

die einkaufspolitik seitens microsoft und die damit einhergehende fragmentierung eines multiplatt publishers ist weit mehr als nur nicht prickelnd.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 18.05.2021 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Todesglubsch »

greenelve hat geschrieben: 17.05.2021 23:42 Aber als Microsoft ihre eigenen Spiele auf PC gebracht hat, waren die nicht mehr Exklusiv und hat die Xbox unattraktiver gemacht.
Kommt halt immer drauf an ob man Europa als EU oder Europa als Kontinent meint. Beim einen gehört die Schweiz dazu, beim anderen eher nicht. :D

Soll heißen: Da es in Zukunft ja eh keine richtigen Xbox-Exklusivtitel, also ohne PC, mehr geben wird, mal abgesehen von sehr seltsamen Drittentwicklern, kann man diese Definition auch unter den Tisch fallen lassen.
Deathloop wird ja auch als PS-exklusiv gehandelt, obwohl das Ding auch in der Schweiz erscheint.

Ja okay ich hör mit dem Ländervergleich auf.
Vandaa hat geschrieben: 18.05.2021 08:19 Sony hat eben auch einen Großteil ihrer Studios aufgekauft bzw Studios haben sich übernehmen lassen. Das wird eben immer wieder vergessen.
Das wird nicht vergessen. Nur haben diese Studios vorher eben extensiv mit Sony zusammenarbeitet und teils nur für Sony produziert. Das ist doch nicht das gleiche wie der Aufkauf von ZeniMax und dem ganzen Geschwurbel der noch dranhängt.
Flux Capacitor hat geschrieben: 18.05.2021 11:02 Aktuell habe ich eher Sorgen dass Remedy noch zu Sony wechselt.
Die Gerüchte sind doch von 2019 gewesen, oder gibt's da was neues?
dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 11:47 wenn sony ubisoft aufkauft ist das ja nicht weiter schlimm wenn die titel weiterhin multiplatt bleiben, es wird erst schlimm wenn sie nur noch auf der playstation erscheinen.
In Anbetracht der Qualität, bzw. der Ausrichtung von Ubisoft, weiß ich nicht, was da schlimmer wäre :D
Ryan2k6 hat geschrieben: 18.05.2021 12:37 Ja, Persona 5 lässt grüßen.
IMO ein Fehlschluss zu denken, jedes JRPG das nur auf der Playstation erschien, wäre ein Sony-Deal gewesen. Hängt primär damit zusammen, dass dort und auf der Switch einfach die JRPG-Spieler sitzen und ein Xbox-Release erstmal Risiko wäre. Atlus hat ja auch jetzt erst den PC für sich entdeckt.
Oder anders ausgedrückt: Glaubst du Nintendo hat Supergiant Games für Hades bezahlt? Oder isses nicht wahrscheinlicher, dass man den Switch-Port nur deswegen vorgezogen hat, weil man dort den höchsten Absatz vermutete?
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von yopparai »

Hades war nicht Switch-exklusiv. Abgesehen mal von diesem Detail: Ja, Nintendo hat Supergiant in Form von Werbung im Direct bezahlt.
Zuletzt geändert von yopparai am 18.05.2021 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von johndoe711686 »

Da ich explizit P5 genannt habe, meine ich ja auch nicht jedes JRPG. Aber es gibt halt einfach überhaupt keine Gründe (mehr) die gegen ein Release von P5 auf PC und/oder Switch sprechen, außer dass es irgendwelche Knebelverträge gibt die niemand wissen darf.

P4G kam für PC, P5 Strikers für PC und Switch. Und man kann mir nicht erzählen, sie hätten Sorge ein PC oder gar Switch Port würde zu wenig verkauft. Selbst das uralte P4G hat durchaus beachtliche Verkäufe gezeigt.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Leon-x »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 12:56
kein guter vergleich.

nimm ein öffentliches schwimmbad wo jeder rein darf, nach der übernahme durch einen investor dürfen nur noch leute aus einem bestimmten bezirk da rein.

gut oder wneiger gut?
Vergleich finde ich seltsam. Da es keine "Auflage" gibt die dir Kauf einer Xbox oder PCs untersagen.
Dein Beispiel schließt aber grundsätzlich Leute aus die woanders herkommen.
Wie gesagt gibt es ja keine "Mitgliedschaft" die gewisse Leute aus gewissrn Grunden nicht erwerben können. Club für Millionäre wo eigene Bankkonto entscheidet ob man rein darf oder nicht.

mit wirtschaftlichkeit alles legitimieren zu wollen ist kein guter weg.
Sage nicht dass man es legitimieren soll. Nur wird es nur bei kleinen Abweichungen schon vollkommen anders bewertet.

Als Konsumment der Spiel sehnlichst erwartet und Story zu erleben um dann nicht gespoilert zu werden macht es kaum Unterscjued erstmal ob es Plattformexklusiv oder 1-2 Jahre zeitexklusiv.
Für Leute die eh kein Problem haben 1-2 Jahre zu warten wird die Sache wieder anders aussehen.
ist zu pauschal, weil es immernoch darum geht, wer, wannn wo, wieviel, womit.

bayonetta 2 mit nintendo bestes beispiel, weil absolut in ordnung.
Gegen Bayonetta 2 würde ich auch nie was sagen. Fand ich das Gegenhalten schon seltsam.

Letzten Endes ist es dann immer der es finanziert auch Derjenige der bestimmen kann wie es vermarktet wird.
Bedeutet auch dass Marke die vorher wonders erhältlich war sann auch schon mal exklusiv an 1-2 Plattformen gebunden wird.
Nur weil Teil 1 wobaders erhältluch war kannst du den Finanzierer von Teil 2 nicht vorschreiben dass es für Alle da sein soll.


nicht prickelnd ist natürlich charmant ausgedrückt. :)

die einkaufspolitik seitens microsoft und die damit einhergehende fragmentierung eines multiplatt publishers ist weit mehr als nur nicht prickelnd.

greetingz
Wie gesagt wird due Sache Jeder anders bewerten. Dem einen reucht schon 3 Monate Exklusivität und Nächste ist bei dauethafter Bindung aufgebracht.

Finde ja Launcher-Bindung am PC auch weniger schlimm als Hardwarebindung. Dennoch kann ich verstehen wenn jemamd auch Firma mit Shop XY aus gewissen Gründen (Datenlage) nicht unterstützen will.

Aber noch wissen wir nicht mal genau wie MS verfahren wird.
Kann in Nachhinein immer noch Umsetzung kommen. Tatbestand ist also nicht mal erfüllt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Flux Capacitor »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.05.2021 13:11
Flux Capacitor hat geschrieben: 18.05.2021 11:02 Aktuell habe ich eher Sorgen dass Remedy noch zu Sony wechselt.
Die Gerüchte sind doch von 2019 gewesen, oder gibt's da was neues?
Sie sind noch warm, ich sage es mal so. Gut möglich auch dass Remedy "nur" ein Spiel exklusive für die PS5 ankündigt.
Ich denke wir sind in 1-2 Monaten schlauer.

Sony wollte ja Starfield gemäss Gerüchten (Zeit-)exklusive haben, neben Ghost Wire und Deathloop. Nun hat man sich evtl. anders orientiert. Denn auch Sony will natürlich weiterhin exklusive 3rd Party Inhalte um das Angebot abzurunden.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von danke15jahre4p »

Leon-x hat geschrieben: 18.05.2021 13:25Vergleich finde ich seltsam. Da es keine "Auflage" gibt die dir Kauf einer Xbox oder PCs untersagen.
Dein Beispiel schließt aber grundsätzlich Leute aus die woanders herkommen.
Wie gesagt gibt es ja keine "Mitgliedschaft" die gewisse Leute aus gewissrn Grunden nicht erwerben können. Club für Millionäre wo eigene Bankkonto entscheidet ob man rein darf oder nicht.
na was denn, man kann doch einfach in den bezirk umziehen, ist doch kein ding...

;)
Letzten Endes ist es dann immer der es finanziert auch Derjenige der bestimmen kann wie es vermarktet wird.
sicherlich, nur wie er es vermarktet darf dann kritisiert werden und da microsoft nun hergeht und multiplatt ip's höchstwahrscheinlich exklusiv macht, ist da ne menge an kritisierbarem.
Nur weil Teil 1 wobaders erhältluch war kannst du den Finanzierer von Teil 2 nicht vorschreiben dass es für Alle da sein soll.
*gnarf* natürlich nicht...
Aber noch wissen wir nicht mal genau wie MS verfahren wird.
Kann in Nachhinein immer noch Umsetzung kommen. Tatbestand ist also nicht mal erfüllt.
ja, schauen wir mal.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Leon-x »

dOpesen hat geschrieben: 18.05.2021 13:31
na was denn, man kann doch einfach in den bezirk umziehen, ist doch kein ding...

;)

Woher wusst ich nur dass diese Antwort kommt?

Klar, ganz Deitschland und Welt meldet Wohnsitz in den einen Bezirk an um das Schwimmbad zu nutzen.^^

Wie gesagt ist die "Hürde", falles es lediglich der Playatation vorenthalten wird, eine zwrite Plattform in Form Xbox oder PC sich anzuschaffen.
Wie MS mit Switch verfährt wo sie ja selbst Mineceaft Dungeon und Ori bringen wissen wir nicht.

Könnte man ja auch noch mal separat den "Aufwand" beleuchten.

Kannst schon anfangen ob Series S mit GP nicht günstiger wäre als PS5 Digital wo man exklusives Game zum Vollpreis im PSN erwerben muss.
Nimmt man doch die PS5 mit LW und kauft günstiger Retail?
Wie steht xCloud zu PS Now falls technisch möglich?

Kann man jetzt sämtliche Rechnungen aufstellen. Zum Glückt gibt es keine RTX 3090 exklusiven Games.^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 18.05.2021 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Marosh »

Ist jetzt nicht überraschend. Solange es für den PC kommt, ist alles gut. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es nicht always on ist und dann kann man 2-5 Jahre nach dem Release das Spiel, mithilfe der Community, fertig patchen.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Drian Vanden »

Ich unterstelle mal jedem Teilnehmer an dieser Diskussion, der pro Microsoft steht, ein gewisses Alter, welches eigentlich dazu prädestinieren sollte, die Sachlage schlichtweg ordentlich einzuschätzen.

Ich finde es faszinierend und in Teilen wirklich amüsant [nicht amüsant von oben herab, sondern einzig aus der Logikperspektive], dass hier beispielsweise ganz selbstverständlich das Naughty Dog-Argument herangezogen und mit Zenimax gleichgestellt wird.

Dass Erwachsene solch ein wirklich künstlich konstruiertes Argument entwickeln, nur um dem Beef der Playstation-Nutzer zur Zenimax-Übernahme wenigstens etwas entgegensetzen zu können, ist in meinen Augen, gelinde gesagt, nah an albern dran.

Wir ALLE sind uns doch, insofern man mal die Quintessenz aus ALLEN Themen, Beiträgen und Diskussionen seit selbst den Anfängen dieses Forums auf einen Punkt runterzubrechen versucht, im Grunde völlig einig, dass [originelle] Exklusivität schlichtweg ein Selling-Point einer guten Konsole ist. Und wir sind alle Zeugen gewesen, als mehr als nur eine Konsole in den letzten 20 bis 30 Jahren untergegangen war, weil sie eben KEINE Exklusivtitel parat hatte.

Dass originelle exklusive IPs einen enormen Stellenwert für die Relevanz und den Erfolg eines Systems haben, wissen wir frühestens seit Nintendo, dann seit der Playstation, der Xbox und allerspätestens nochmal zusätzlich mit den 9 Milliarden guten Gründen, die Microsoft Zenimax dafür gegeben hat, ihnen doch bitte sämtliche IPs zu überlassen. Die 9 Milliarden Gründe sind doch im tatsächlichen Sinne die [späte] Anerkennung, jetzt nochmal durch Microsoft selbst, dass Exklusivität Käufer zieht.

Nur allein, dass Microsofts Exklusivität, die aus den bisher existierenden Zenimax-IPs nun für die Plattform Xbox entstehen könne, kein Werk origineller Schöpfung ist. Und zusätzlich, dass es offenbar gerüchteweise nun eben mit Starfield beginnen wird, dass der erste Titel aus dem Hause Zenimax wie zu erwarten im Xbox-Ökosystem bleiben könnte.

Wir alle hassen zeitexklusiven Scheiß, hassen DLC-exklusiven Scheiß und würden es auch hassen, wenn GTA6 in Zukunft NUR auf der Switch/PS5/Xbox käme.

Es ist nicht aller Tage Abend, natürlich, und eine konkrete Entscheidung, ob Microsoft sämtliche Zenimax-IPs nicht doch noch für die Playstation bringen ODER aber allein als Selling-Point für die Xbox verexklusivieren wird, bleibt abzuwarten.

Aber bitte hört auf euch so zu verhalten, wie ihr euch gerade verhaltet. Hier auf Sony zu schimpfen und Microsoft Applaus zu spenden. Ganz ehrlich, das ist einfach nur schwer auszuhalten und in meinen Augen einer Unterhaltung zwischen Erwachsenen nicht würdig, as simple as that.

Ich, als Playstation-Spieler, habe mich anno 2017/2018 SEHR über die Ankündigung eines Starfield gefreut. Nirgendwo war damals die Rede davon, dass es nur exklusiv für eine Plattform erscheinen würde. Jetzt ist die IP in den Händen von Microsoft und es wurmen erste Gerüchte auf, dass Starfield exklusiv erscheinen könnte. Und auf den nicht vorhandenen Applaus der Playstation-Spieler auf diese Entwicklung hin, entgegnet man dieser Sachlage in 2021 vollen Ernstes, dass Sony ja Naughty Dog aufgekauft habe. Und zieht zwischendurch noch Metaphern von Grundstücken oder Erde, die davor schon existierte, aus dem Hut. Boah!

Was für ein heuchlerisch Murks, ehrlich.

Ps: Ich drücke Microsoft alle Daumen, die ich habe, dass sie Erfolg mit ihren neuen IPs haben werden. Ob originelle neue IPs oder Fortsetzungen früherer Thirds. Nur um das klarzustellen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Kein 4players News Talk zu dem Thema oder überhaupt ein Thema diese Woche??
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield - Gerüchte: Nur für PC und Xbox-Konsolen; "neue" Screenshots aus einer alten Version

Beitrag von Flux Capacitor »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 18.05.2021 14:48 Kein 4players News Talk zu dem Thema oder überhaupt ein Thema diese Woche??
Ich denke dazu fehlt etwas offizielles. Bis jetzt haben ja weder Bethesda noch MS/Xbox hier etwas gesagt, auch wenn die Sache wohl zu 99,9% klar sein dürfte.

Bald ist E3, dann gibt es genug Stoff von allen Seiten!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten