Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden am 13. Mai (Donnerstag) möchte Ubisoft mit dem folgenden Launch-Trailer auf die erste Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla einstimmen. In dem Zusatzinhalt reisen die Spieler nach Irland, um die Geheimnisse eines Druidenkults zu lüften und dessen Mitglieder aufzuspüren. "Begib dich auf eine gefährliche Mis...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung
fyrdraca
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2021 09:21
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

Beitrag von fyrdraca »

Finde den Trailer an sich ganz stimmig, allerdings ist das Hauptspiel in meinen Augen so unfassbar langweilig, so dass ich erstmal keinem Assassins Creed und erst recht keinem DLC zu Valhalla eine Chance mehr geben kann.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

Beitrag von monthy19 »

More of the same.
Man hat wieder die Karte mit Gebieten.
Die man nach und nach befriedet.
Die Grafik sieht nett aus. Aber ich bin sicher, dass sich das Addon spielerisch genau wie das Hauptspiel anfühlen wird.
Mal sehen.
Hatte die Gold günstig geschossen. Von daher kann man es mitnehmen.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4958
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden - Trailer zur Einstimmung auf die erste Erweiterung

Beitrag von Solon25 »

Ich habe gestern schon ein Vorstellungsvideo von einem LP, der den DLC von Ubi bekommen hat, gesehen. Sah ja schön aus, aber es war ein Fehler enthalten den ich jetzt schon im Hauptspiel habe. Manchmal wird der Ausdauer Balken beim Laden an den Linken Bildschirmrand verschoben. Und genau das sah ich in den Video..

Gestern schon angefressen gewesen, 2 mal stürzte das Spiel an der selben Stelle ab. Nach dem 1. mal durfte ich 45 Minuten wiederholen, kein save mehr vorhanden wo ich immer Quicksaves nach kleinen Fortschritten mache. Beim 2. Absturz keine Lust mehr gehabt, sehe es gleich..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten