Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

IO Interactive hat die siebenteilige (kostenpflichtige) Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und die (kostenlosen) "Seasons of Sin" für Hitman 3 angekündigt. Die Premium-Erweiterung "Seven Deadly Sins" umfasst sieben Inhaltspakete, die jeweils auf einer der sieben Todsünden basieren werden. Jedes Inhaltspaket enthält einen neuen Auftrag und freischaltbare Gegenstände zu der entsprechenden Sünd...

Hier geht es zur News Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von Nevarin »

Hm als Steam-User frage ich mich immer, ob wir die Elusive-Targets etc. dann jemals sehen werden. Irgendwie frustrierend, wenn man die beiden Vorgänger schon auf Steam hat. Ja man kann alles exportieren auf die andere Plattform, ich würde aber gern alle 3 Teile komplett auf einer Plattform haben.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von MannyCalavera »

Als Deluxe Käufer fühle ich mich jetzt absolut veralbert...
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Nevarin hat geschrieben: 24.03.2021 19:35 Hm als Steam-User frage ich mich immer, ob wir die Elusive-Targets etc. dann jemals sehen werden. Irgendwie frustrierend, wenn man die beiden Vorgänger schon auf Steam hat. Ja man kann alles exportieren auf die andere Plattform, ich würde aber gern alle 3 Teile komplett auf einer Plattform haben.
Mir war der ganze Prozess des Exportierens, mit Erstellung eines Accounts und dem Verknüpfen viel zu umständlich. Jetzt spiele ich es eben über 3 Plattformen verteilt. Da hätte man echt eine einfachere Lösung finden können. :?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

MannyCalavera hat geschrieben: 24.03.2021 19:57 Als Deluxe Käufer fühle ich mich jetzt absolut veralbert...
So etwas ähnliches haben die mit dem ersten Teil doch auch gemacht.
Die teuerste Version, ich glaube die hieß "the full experience", beinhaltete auch nicht die etwas später veröffentlichten Inhalte.
Manwiththegum
Beiträge: 83
Registriert: 16.03.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von Manwiththegum »

Geht mir genauso. Etwas komisch die ganze Sache
SilentAssassin
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2021 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von SilentAssassin »

Also ich verstehe die Deluxe Käufer nicht die sich jetzt Ärgern. Mann bekommt für die 10€ Extra doch fortlaufend Exclusive Aufträge und Ausrüstung. Jetzt kommt halt noch mehr zusätzlicher bezahl Content neben den Kostenlosen Content. Hätten die von vornherein eine Version mit Season Pass für 100€ rausgehauen würde sich keiner beschweren obwohl es genau dasselbe wäre.

Ich freue mich darüber und Hoffe sogar das noch mehr Bezahl Content kommt für die Maps aus Hitman 1&2 weil da noch viel Potenzial drin Steckt.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Als maximal 15 € Steam Version Käufer der irgendwann mal herauskommenden goty edition (oder wie die sich dann schimpft) kann mir das egal sein. :D
Heliosxy
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Siebenteilige Download-Erweiterung "Seven Deadly Sins" und "Seasons of Sin" angekündigt

Beitrag von Heliosxy »

Ohne neue Maps - ohne mich.
Antworten