Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der düster angehauchte Rätsel-Plattformer Little Nightmares 2 verbucht weltweit bereits mehr als eine Million Verkäufe - und das nicht einmal einen Monat nach der Veröffentlichung. Das haben Publisher Bandai Namco Entertainment und die Entwickler Tarsier Studios verkündet. Zusammen mit den Verkäufen des Vorgängers hat man mit dieser Marke nach eigenen Angaben mehr als fünf Millionen Spieler erreic...

Hier geht es zur News Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Beitrag von DerPoncho »

Sehr schön, freut mich für die Entwickler! Habe neulich den ersten Teil in nem Sale nachgeholt und hatte eine Menge spass damit. Die Athmo im Spiel ist echt einzigartig. Den zweiten werde ich mir irgendwann auch noch gönnen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Beitrag von Solon25 »

Ich habe kürzlich ein LP zum Smartphone Ableger "Very Little Nightmares" und zum 2. Teil geschaut. Waren sehr gut. Vor allem im 2. wenn die beiden zusammen arbeiten mussten war toll umgesetzt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Beitrag von Alex_Omega »

Ganz nett aber fand den ersten Teil besser. War einfach zuviel Trail &Error und man stirbt zu oft weil man dank ungenauer Steuerunf einen Milimeter falsch steht oder so. Nervte iwann nur noch und killte die gesamte Atmosphäre
Paddel24
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007 00:04
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Beitrag von Paddel24 »

Alex_Omega hat geschrieben: 11.03.2021 19:31 Ganz nett aber fand den ersten Teil besser. War einfach zuviel Trail &Error und man stirbt zu oft weil man dank ungenauer Steuerunf einen Milimeter falsch steht oder so. Nervte iwann nur noch und killte die gesamte Atmosphäre
Krass, oder?

Ich habe mir die Demo runtergeladen und bin bei einer Sprungsequenz relativ am Anfang bestimmt 10 oder 15 mal gescheitert. Einfach, weil die Steuerung nicht funktioniert hat! Da kann das Spiel noch so faszinierend sein, aber dann ist bei mir irgendwann ein Frustrationspunkt überschritten, und ich fasse das Spiel nicht mehr an. Aus diesem Grund habe ich es nicht erst gekauft.
Zuletzt geändert von Paddel24 am 11.03.2021 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten