Blizzard Arcade-Sammlung - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung - Test

Beitrag von Gamer81 »

Rock roll racing war damals der hammer, da gab es damals noch mehr in dem Genre wie z. B biker
Mice .... Dieses Spiel würde ich sofort wieder kaufen mit neuer engine ☺️👍
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Smul hat geschrieben: 28.02.2021 23:53
"Alle drei Klassiker wurden im Jahr 2015 übrigens schon mal gratis via Battle.net veröffentlicht - mittlerweile sind sie dort aber nicht mehr zu finden."
Das stimmt so nicht - die Spiele sind da unverändert kostenlos runterladbar, allerdings nur, wenn man die Spracheinstellung dort auf "US" ändert - was sehr einfach und schnell geht. Wer das nicht möchte - hier sind die Direktlinks:

Blackthorne, Rock 'n Roll Racing, The Lost Vikings
Guter Hinweis & Service. Danke!
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung - Test

Beitrag von HellToKitty »

Smul hat geschrieben: 28.02.2021 23:53 ...

Danke dafür... Hab mir gleich nochmal Blackthorne gesichert. Trotzdem bleibt die Frage offen: Muss das so sein? Hat es nur der Praktikant vergessen im US Store auch unzugänglich zu machen? Warum gibt es die nur über "Umwege" und nicht mehr einfach offen im deutschen Shop?
Zuletzt geändert von HellToKitty am 01.03.2021 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung - Test

Beitrag von Exist 2 Inspire »

HellToKitty hat geschrieben: 01.03.2021 11:48
...


Danke dafür... Hab mir gleich nochmal Blackthorne gesichert. Trotzdem bleibt die Frage offen: Muss das so sein? Hat es nur der Praktikant vergessen im US Store auch unzugänglich zu machen? Warum gibt es die nur über "Umwege" und nicht mehr einfach offen im deutschen Shop?

Weil es diese Spiele meines wissens schon immer nur über den US Store gab.

https://www.gamestar.de/artikel/the-los ... 55438.html

"Wer sich die drei Spiele-Klassiker, die via DOSBox zum Laufen gebracht werden, herunterladen möchte, muss sich im battle-net anmelden und dann die US-Version des Account-Managers nutzen."
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 01.03.2021 12:38, insgesamt 3-mal geändert.
Bild




Anvaale
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2013 05:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung - Test

Beitrag von Anvaale »

Ach naja das Remake von Rock n Roll racing hab ich mir damals schon geholt, "Motor Rock"
Antworten