Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Nach Star Wars: Episode 1 Racer bringt Aspyr Media mit Star Wars: Republic Commando einen weiteren Oldie aus dem Sternenkrieger-Universum auf die Bildschirme zurück. Schon ab dem 6. April soll der squadbasierte Taktik-Shooter für PS4 und Switch zum Preis von knapp 15 Euro erscheinen. "Seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 2005 gehört Republic Comman...

Hier geht es zur News Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von CroGerA »

Ist das ein Remaster, Remake... ? Das Spiel konnte man ja schon immer auf Steam kaufen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von History Eraser »

Das ist einfach nur eine Umsetzung wie das Podracergame.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von johndoe711686 »

Oder Jedi Knight, wobei ich das kürzlich gespielt habe und so ein recht schneller Shooter ist auf der Switch einfach schrecklich zu spielen. Zumindest für mich. Daher wird das hier ähnlich sein.

Könnten lieber mal Kotor 1+2 auf Switch porten. :D
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von Ryo Hazuki »

9,99 in Backwards auf xbox war sogar im Gold dabei.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.02.2021 15:22 Oder Jedi Knight, wobei ich das kürzlich gespielt habe und so ein recht schneller Shooter ist auf der Switch einfach schrecklich zu spielen. Zumindest für mich. Daher wird das hier ähnlich sein.

Könnten lieber mal Kotor 1+2 auf Switch porten. :D
Republic Commando würde ich vom Tempo her deutlich langsamer einschätzen.

Ich hatte das Spiel demletzt auf der Xbox Mal wieder gespielt, da es kostenlos in GWG war. Ich finde es ist spielerisch nicht gut gealtert, speziell im Bereich Gunplay hat sich doch einiges getan.

Die Stimmung des Spiels ist aber nach wie vor Klasse.
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von johndoe502620 »

Verstehe ich nicht. Ein16 Jahre altes Spiel rausbringen was durchgehend auf steam etc erhältlich war?

Fanliebing...mag sein das es das war aber zeigt nur wie traurig die spiele von star wars waren....gab halt wenig gute..

Und das Ende war scheisse ......
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von Jazzdude »

Zwar ein tolles Spiel, aber wie einige schon angemerkt haben relativ unnötig in der Umsetzung. Darüber hinaus recht kurz, daher auch nicht ideal für die Switch.

Die Jedi Knight Umsetzungen von Aspyr für die Switch waren außerdem so dermaßen faul, die unterstütze ich sicher nicht mehr.
Bild
PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von PeterDeGuardian »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 25.02.2021 15:24 9,99 in Backwards auf xbox war sogar im Gold dabei.
Und auf XBox One X und XSX sogar in 4K.......Aspyr wird wohl wieder bei 1080p bleiben.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von CroGerA »

History Eraser hat geschrieben: 25.02.2021 15:00 Das ist einfach nur eine Umsetzung wie das Podracergame.
Umsetzung? Von was auf was? Das Spiel konnte man durchgehend die letzten Jahre auf Steam kaufen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von History Eraser »

CroGerA hat geschrieben: 26.02.2021 07:21
History Eraser hat geschrieben: 25.02.2021 15:00 Das ist einfach nur eine Umsetzung wie das Podracergame.
Umsetzung? Von was auf was? Das Spiel konnte man durchgehend die letzten Jahre auf Steam kaufen.
Ja, aber nicht auf der PS4 und auf der Switch.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Republic Commando - Aspyr Media bestätigt Neu-Veröffentlichung mit Releasetermin

Beitrag von CroGerA »

History Eraser hat geschrieben: 26.02.2021 08:20
CroGerA hat geschrieben: 26.02.2021 07:21
History Eraser hat geschrieben: 25.02.2021 15:00 Das ist einfach nur eine Umsetzung wie das Podracergame.
Umsetzung? Von was auf was? Das Spiel konnte man durchgehend die letzten Jahre auf Steam kaufen.
Ja, aber nicht auf der PS4 und auf der Switch.
Ach so okay. Na dann.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten