Crash Bandicoot 4: It's About Time - Toys for Bob präsentiert auf der State of Play PS5-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Toys for Bob präsentiert auf der State of Play PS5-Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Native 4K-Unterstützung, "anvisierte" 60 FPS, Audio- und Grafikverbesserungen sowie schnellere Ladezeiten: Das alles sind die Vorteile der PS5-Fassung von Crash Bandicoot 4: It's About Time, mit denen Toys for Bob auf Sonys State of Play am Donnerstag geprahlt hat.Im gezeigten Trailer werfen die Entwickler einen Blick auf technische Verbesserungen, die im 3D-Plattformer auch für mehr Immersion sor...

Hier geht es zur News Crash Bandicoot 4: It's About Time - Toys for Bob präsentiert auf der State of Play PS5-Verbesserungen
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Toys for Bob präsentiert auf der State of Play PS5-Verbesserungen

Beitrag von Leon-x »

Doch kostenloses Upgrade? Klar irgendwie erst anders nachdem man auch bei CoD umd Tony Hawk extra Kohle sehen will.

Geht doch auch anders Activision.
Zuletzt geändert von Leon-x am 26.02.2021 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time - Toys for Bob präsentiert auf der State of Play PS5-Verbesserungen

Beitrag von Scorplian »

Leon-x hat geschrieben: 26.02.2021 00:56 Doch kostenloses Upgrade? Klar irgendwie erst anders nachdem man auch bei CoD umd Tony Hawk extra Kohle sehen will.

Geht doch auch anders Activision.
Nicht dass ich das jetzt komplett gutheißen will. Aber bei Tony Hawk liegt dafür auch der Deluxe Edition Content bei. Hätte man definitv auch besser lösen können, keine Frage. Selbst freue ich mich aber diesen nun doch auch im Nachhinein bekommen zu können.

Bei CoD hab ich keine Ahnung o.o


Zu Crash:
YAY :D
Zuletzt geändert von Scorplian am 26.02.2021 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten