Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügb

Beitrag von Kuttelfisch »

Acne hat geschrieben: 19.02.2021 09:03
aGamingDude hat geschrieben: 19.02.2021 08:36 Du hast deine Meinung ja jetzt hierzu kundgetan. Tu mir einen Gefallen und lass es dabei bleiben, denn mehr als es denen zu vermiesen, die sich darauf freuen, wird sowieso nicht dabei rumkommen.
Jedem das seine und mir das meiste :-)
Wie abgedroschen..... :Vaterschlumpf:
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügb

Beitrag von Gast »

aGamingDude hat geschrieben: 19.02.2021 08:37
Khorneblume hat geschrieben: 18.02.2021 23:05 Auf ein neues Ogre Battle warte ich schon lange. Richtig toll! Gute Wahl von Square-Enix.
Bin gestern auch richtig versunken in der Demo! Bis das Game kommt tröste ich mich mit anderen hochklassigen Taktik RPGs über die Wartezeit hinweg. :)
Eben!
Hab direkt mal sämtliche Altlasten vom Stapel geholt. Genug Stoff für Monate. :mrgreen:
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügb

Beitrag von aGamingDude »

Acne hat geschrieben: 19.02.2021 09:03
aGamingDude hat geschrieben: 19.02.2021 08:36 ...
Jedem das seine und mir das meiste :-)
Genau, war zu erwarten. ;)
Khorneblume hat geschrieben: 19.02.2021 09:23 Eben!
Hab direkt mal sämtliche Altlasten vom Stapel geholt. Genug Stoff für Monate. :mrgreen:
Bei mir läuft gerade Disgaea 5. Hab aber auch schon FE Three Houses wieder rausgesucht. In meinem Gameboy Advance steckt die Final Fantasy Tactics Cardridge und in meiner Bibliothek ist auch noch das ein oder andere zu finden. Völlig utopisch, dass ich das alles spielen werde, aber lieber haben als brauchen und bezüglich diese Genres spüre ich eine kindliche Freude, wie schon lange nicht mehr,
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügb

Beitrag von Gast »

aGamingDude hat geschrieben: 19.02.2021 09:55 Bei mir läuft gerade Disgaea 5. Hab aber auch schon FE Three Houses wieder rausgesucht. In meinem Gameboy Advance steckt die Final Fantasy Tactics Cardridge und in meiner Bibliothek ist auch noch das ein oder andere zu finden. Völlig utopisch, dass ich das alles spielen werde, aber lieber haben als brauchen und bezüglich diese Genres spüre ich eine kindliche Freude, wie schon lange nicht mehr,
Hab Disgaea 5 auch derzeit auf der Switch unter Beschlag. Plus Stella Glow auf dem 3DS, aber das ist ja schon fast eher ein Novel Mix und die Kämpfe sind zumindest in der frühen Phase nicht wirklich sehr strategisch. FFT könnte ich auch mal wieder ausbuddeln. Oder Advance Wars, Yggdra Union... Wargroove!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügb

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin immer wieder überrascht wie schön diese Spiele aussehen. Auch das nächste Woche erscheinende Bravely Default 2, macht einen sehr guten Eindruck. Aber die Zeit.... -_-

Die Switch ist wirklich eine sehr sehr gute Konsole mit wirklich sehr vielen wunderschönen Titeln geworden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Project Triangle Strategy: Nutzdenken, Moral oder Freiheit? Strategie-Rollenspiel angekündigt; Demo im eShop verfügb

Beitrag von aGamingDude »

ChrisJumper hat geschrieben: 19.02.2021 20:59 Ich bin immer wieder überrascht wie schön diese Spiele aussehen. Auch das nächste Woche erscheinende Bravely Default 2, macht einen sehr guten Eindruck. Aber die Zeit.... -_-

Die Switch ist wirklich eine sehr sehr gute Konsole mit wirklich sehr vielen wunderschönen Titeln geworden.
Da hast du absolut recht. Nur bei Bravely Default 2 bin ich noch stark am hadern. Das Figurendesign kann ich bisher noch nicht abschließend für mich bewerten. Einerseits gibt das Game einen stimmigen Gesamteindruck, aber die Charaktere sehen vereinzelt irgendwie komisch aus. ich habe für mich festgestellt, dass Design auf Dauer ein Dealbreaker für mich sein kann, wenn es um die Langzeitmotivation geht. Ich werde wohl noch einige Zeit darüber nachdenken müssen.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten