Horace - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Seppel21 hat geschrieben: 15.02.2021 16:02 "Erhältlich: Digital (Epic Games Store, Steam, Nintendo eShop)"

Das Spiel wurde vor einer Stunde bei GOG veröffentlicht.;)
Danke für den Hinweis, hab ich hinzugefügt.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

@usul:
Aha... für mich is das Spiel aber NEU. Höre das 1.Mal davon. Da hab ich ja wohl etz mehr davon als von Sales von anno dazumal? Vergiss es....
Ich bin die letzten 10 Jahre gut gefahren das Forum eher defensiv zu nutzen... werde das auch größtenteils beibehalten, aber manchmal muss es dann doch mal raus . ^^
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 15.02.2021 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von Sif »

war auch im humble choice im mai 2020!
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von HellToKitty »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 15.02.2021 15:46 Hat noch jemand Tipps oder Hinweise wann es das Game für umsonst oder 1,50€ gab?
Horace gibt es jetzt für 1,99€ auf MMOGA (gerade zufällig gesehen).
Zuletzt geändert von HellToKitty am 15.02.2021 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von sir.stan »

Sieht sehr interessant aus und würde sich sicher auch gut auf anderen Plattformen machen. Ist eine PS4, PS5 Umsetzung geplant?
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von Usul »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 15.02.2021 16:21 @usul:
Aha... für mich is das Spiel aber NEU. Höre das 1.Mal davon. Da hab ich ja wohl etz mehr davon als von Sales von anno dazumal? Vergiss es....
Zum einen sind andere Beiträge nicht unbedingt dafür da, daß sie dir was bringen - so wie deine Beiträge ja auch mir nicht unbedingt was bringen.

Zum anderen ist in allen drei Beiträgen, in den auf vergangene Deals hingewiesen wurde, auch auf das Spiel eingegangen worden - von mir z.B. dadurch, daß es ein tolles, aber teilweise schweres Spiel ist. Von den beiden anderen dahingehend, daß sie jetzt dann auch mal langsam einen Blick in das Spiel werfen werden.

Ich sehe da ganz ehrlich nicht so einen großen Unterschied zu deinem ersten Beitrag - den ich im übrigen nicht kritisiere, also das bitte nicht falsch verstehen.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von Bussiebaer »

Danke für den Test, gleich bei GOG zugeschlagen :-)
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von MoS666 »

Wow, manchmal erwischt man anscheinend auch Perlen wenn man einfach jede Woche auf Epic zuschlägt, nur um es "zu haben" und den "Müll" dann einfach vergammeln lässt. :-)
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von Ploksitural »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 15.02.2021 16:21 @usul:
Aha... für mich is das Spiel aber NEU. Höre das 1.Mal davon. Da hab ich ja wohl etz mehr davon als von Sales von anno dazumal? Vergiss es....
Ich bin die letzten 10 Jahre gut gefahren das Forum eher defensiv zu nutzen... werde das auch größtenteils beibehalten, aber manchmal muss es dann doch mal raus . ^^
ist ja ok, dass mein Beitrag und das der anderen für dich keinen Mehrwert hat. War auch nie meine Intention für alle Leute hier im Forum immer gehaltvolle Beiträge zu verfassen. Das Spiel hab ich noch nicht gespielt, kann dazu nichts sagen... nur eben was zum Preis und dass ich aufgrund des Tests wohl schneller reinspielen werde als geplant. Ich persönlich (!) finde solche Beiträge aber nicht uninteressant, da ich dann weiß in welcher Preisregion sich das Spiel schonmal bewegt hat und sich eventuell auch wieder bewegen könnte. Sollte es einen Menschen da draußen geben, dem es ähnlich geht, dann hat es doch seinen informativen Zweck erfüllt. Haben Beiträge wie "Danke für den Test, werde mir das Spiel auch mal kaufen" einen größeren Mehrwert? Hat deine OT-Diskussion einen? MMn nicht, finde solche Beiträge aber dennoch wichtig und auch wichtig, dass sie hier in einem Forum ihren Platz haben.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von traceon »

Bei GOG gerade für 7.49 Euro.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von ClassicGamer76 »

Also ich habe das Spiel schon eine ganze Weile und deshalb nicht gelöscht weil es recht gut ist, gab es meiner Meinung nach bei epic mal gratis. 90 Prozent sind nicht gerechtfertigt, es gibt nicht mal den kleinsten Hinweis wo oder was man als nächstes machen soll. Habe es relativ weit im Spiel, Gestern weiter gespielt und echt alles durchgespielt ohne den Punkt zu finden, den ich noch nicht abgeschlossen habe, das geht gar nicht. Auch wenn mein Controller angeschlossen ist, läuft er automatisch los, das gibt es bei anderen Spielen auch nicht und die Tastatursteuerung Standard auf asyx und Cursor ist auch völliger Murks. Also wie gesagt, ein gutes Spiel ansonsten aber bestimmt kein 90 Prozenter Leute.
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von v3to »

Eine derart hohe Wertung hätte ich nicht gegeben, aber es ist ein wirklich sehr guter Plattformer. Die nicht abbrechbaren Story-Sequenzen fand ich aber etwas nervig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von NewRaven »

Sif hat geschrieben: 15.02.2021 16:29 war auch im humble choice im mai 2020!
Tatsache... ich wollte es nach dem tollen Test nämlich kaufen und hab mich gewundert, dass ich es schon besitze. Jetzt ist mir auch klar woher, danke :mrgreen:

Bei mir läuft übrigens niemand "einfach los" wenn ich den Controller angeschlossen habe. Da ich damit spiele, wäre das auch etwas unpraktisch...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
TheQuestion4P
Beiträge: 81
Registriert: 18.10.2017 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von TheQuestion4P »

Schöner Test, das Lesen hat Spaß gemacht.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Horace - Test

Beitrag von ClassicGamer76 »

NewRaven hat geschrieben: 16.02.2021 15:36
Sif hat geschrieben: 15.02.2021 16:29 war auch im humble choice im mai 2020!
Bei mir läuft übrigens niemand "einfach los" wenn ich den Controller angeschlossen habe. Da ich damit spiele, wäre das auch etwas unpraktisch...
Ja, komisch ist das schon... PS4 Controller über DS4Windows und bei dir?
Antworten