Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aktuell gibt es keine Pläne, weitere Inhalte für Halo Wars 2 zu veröffentlichen, das Spiel auf andere Plattformen zu bringen oder die Echtzeit-Strategie-Reihe fortzusetzen, erklärten die Entwickler auf der Halo-Waypoint-Website.343 Industries: "Wir sind immer bemüht, offen, ehrlich und transparent mit unserer Community zu kommunizieren und wir wissen, dass viele von euch auf Neuigkeiten zur Zukunf...

Hier geht es zur News Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Beitrag von Michi-2801 »

Ein next gen patch wäre echt gut, das Spiel würde von 60 fps echt profitieren.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Beitrag von winkekatze »

Ach was...keine neuen Inhalte für ein 4 Jahre altes semi-erfolgreiches Spiel? Überraschend.

Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Beitrag von Affe1234 »

Michi-2801 hat geschrieben: 13.02.2021 17:20 Ein next gen patch wäre echt gut, das Spiel würde von 60 fps echt profitieren.
Sollten die lieber bei Halo Wars 1 machen.
Halo Wars 2 war ziemlich mittelmäßig im vergleich zu Teil 1 was ich ziemlich schade fand.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Affe1234 hat geschrieben: 13.02.2021 21:12
Michi-2801 hat geschrieben: 13.02.2021 17:20 Ein next gen patch wäre echt gut, das Spiel würde von 60 fps echt profitieren.
Sollten die lieber bei Halo Wars 1 machen.
Halo Wars 2 war ziemlich mittelmäßig im vergleich zu Teil 1 was ich ziemlich schade fand.
Da habe ich eine komplett gegenläufige Meinung. Ich fand Halo Wars 2 überraschend toll, nachdem ich Teil 1 eher durchschnittlich fand. Story, Missionsdesign und Gameplay waren super spaßig, wenngleich auch echte Innovationen fehlten. Und das Add On mit den Banished ermöglichte die überfällige Kampagne mit der Allianz Fraktion.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Derzeit keine Pläne für weitere Inhalte, Umsetzungen oder einen Nachfolger

Beitrag von Affe1234 »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 14.02.2021 09:42
Affe1234 hat geschrieben: 13.02.2021 21:12
Michi-2801 hat geschrieben: 13.02.2021 17:20 Ein next gen patch wäre echt gut, das Spiel würde von 60 fps echt profitieren.
Sollten die lieber bei Halo Wars 1 machen.
Halo Wars 2 war ziemlich mittelmäßig im vergleich zu Teil 1 was ich ziemlich schade fand.
Da habe ich eine komplett gegenläufige Meinung. Ich fand Halo Wars 2 überraschend toll, nachdem ich Teil 1 eher durchschnittlich fand. Story, Missionsdesign und Gameplay waren super spaßig, wenngleich auch echte Innovationen fehlten. Und das Add On mit den Banished ermöglichte die überfällige Kampagne mit der Allianz Fraktion.
Also ich fand gerade das Grund Gameplay schon viel schlechter. Technisch wirkte es allein von den Bewegungen der Einheiten schlechter.
Das Einheitensystem war auch viel schlechter.
Beim ältern Teil konnte man sich auf irgendwas Spezialisieren und die kämpfe in Multiplayerspielen haben sich immer anders angefühlt. Bei Teil 2 baut man einfach alle möglichen Einheiten, da man nicht so viel upgraden kann und die kämpfe fühlen sich irgendwie immer gleich an.
Die Kampagne von Teil 2 hat sich trotz der Kurzen Zeit finde ich gezogen, es fühlte sich immer gleich an und nie irgendwie besonders. Der Kumpel mit dem ich es angefangen habe, hat mittendrin aufgehört.
Der Blitz Modus der in Reviews gefeiert wurde ist absulut lächerlich. Wer da gegen Leute mit besseren Karten spielt, hat schon verloren.

Hatte mich extrem auf Teil 2 gefreut und ich als langjähriger Warcraft 3, Age of Empires 2, Cossacks, Star Craft 2 und Halo Wars Spiele fand Teil 2 einfach in fast jede hinsicht mittelmäßig. Mich wundert es nicht das ein Teil 2 nicht in Arbeit ist. Was ich echt schade finde.

Zum Addon kann ich nichts sagen, da ich irgenfwie überhaupt kein Interesse daran habe.
Zuletzt geändert von Affe1234 am 15.02.2021 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten