SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von SnowRunner haben Season 3: Locate & Deliver (Lokalisieren & Liefern) näher vorgestellt. Die Season-3-Inhalte (Season Pass, Premium Edition oder separater DLC) umfassen zwei Karten innerhalb einer neuen Region, drei Fahrzeuge, drei Fahrzeug-Skins, neue Sticker und mehr. Besitzer des Hauptspiels erhalten kostenlose Updateinhalte wie neue Herausforderungen, Ladungstypen und Mission...

Hier geht es zur News SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Sif »

kommt das noch auf steam?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Todesglubsch »

Sif hat geschrieben: 03.02.2021 13:42 kommt das noch auf steam?
Unbekannt.
Würde aber nicht drauf wetten.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Varothen »

Ein tolles "Nebenbei-zock" Spiel.
Hör meistens Podcasts oder guck Youtube wenn ich das zock. Macht echt Spass das Spiel.

Hoffe es gibt noch ein PS5 Update, vor allem die Nutzung des Dual Sense Controller stelle ich mir sehr geil vor! Wenn nicht, würde ich mich auf einen Nachfolger sehr freuen.

Wie verkauft sich das Spiel eigentlich? Ist es ein Erfolg für den Entwickler/Publisher?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Todesglubsch »

Varothen hat geschrieben: 03.02.2021 23:20 Wie verkauft sich das Spiel eigentlich? Ist es ein Erfolg für den Entwickler/Publisher?
Laut Publisher eine Million Verkäufe in den ersten drei Wochen, "überdurchschnittlich" nannten sie das damals. Der Vorgänger brauchte zwei Monate für 500k.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Varothen »

Das klingt doch gut. Da darf man auf einen Nachfolger hoffen.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Michi-2801 »

Hoffe wirklich auf eine Next Gen Version (oder eher Current Gen Version)
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: SnowRunner - Season 3: Locate & Deliver auf Erkundungstour in die Wälder Wisconsins

Beitrag von Black Stone »

:Hüpf:
Todesglubsch hat geschrieben: 03.02.2021 14:23
Sif hat geschrieben: 03.02.2021 13:42 kommt das noch auf steam?
Unbekannt.
Würde aber nicht drauf wetten.
Ich warte mit dem Kauf aber auch erstmal bis Anfang Mai. Dann ist das erste Jahr rum und damit die übliche Dauer der Epic-Exklusivität. Entweder sie shadow-droppen dann auf Steam (weil jede Form der vergriffen Ankündigung vermutlich Verkäufe bei Epic kostet) oder nicht.
Antworten