Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ist der erste, an Blockbuster-Spielen traditionell etwas arme Monat des Jahres vorrüber, steht auch schon der nächste Wunschtest an: Wir haben aus dem  Januar 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei. Wie in den letzten Monaten ach...

Hier geht es zur News Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Caramarc »

Phhh, irgendwie ist da dieses Mal so überhaupt nichts dabei, von dem ich mir einen Test wünschen würde.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von cM0 »

Also für mich sind schon ein paar halbwegs interessante Titel dabei. Nichts wovon ich unbedingt einen Test sehen muss, aber 2 bis 3 Spiele die durchaus ein Geheimtipp sein könnten.
Am liebsten würde ich ja einen Nachtest von Monster Sanctuary sehen, was leider nicht zur Wahl steht ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

cM0 hat geschrieben: 01.02.2021 16:02 Am liebsten würde ich ja einen Nachtest von Monster Sanctuary sehen, was leider nicht zur Wahl steht ;)
Ich sekundiere dies.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe878528 »

Leider kein heißer Kandidat für mich dabei. Dennoch. Die Punkte sind vergeben. Mal schauen was am Ende bei rum kommt.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe878528 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 01.02.2021 16:05
cM0 hat geschrieben: 01.02.2021 16:02 Am liebsten würde ich ja einen Nachtest von Monster Sanctuary sehen, was leider nicht zur Wahl steht ;)
Ich sekundiere dies.
Ich sekundiere ebenso.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von 4P|Matthias »

Als kleinen Service für die PUR-Abonnenten, die beim Wunschtest abstimmen wollen, aber nicht alle Titel kennen, haben wir ein Video erstellt - dort werden alle Spiele, die zur Wahl stehen, kurz im Bewegtbild vorgestellt:

https://www.4players.de/4players.php/tv ... bruar.html
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Bussiebaer »

Sehr schön, das hilft mir weiter :D
Antworten