PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

Beitrag von Atlan- »

Freue mich auf Destruction allstars, hoffentlich macht das Spiel laune.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

Beitrag von Varothen »

Atlan- hat geschrieben: 28.01.2021 07:51 Freue mich auf Destruction allstars, hoffentlich macht das Spiel laune.
Sieht interessant aus, und da es gratis für Plus Abonennten ist, wird es sicher einige Spieler geben am Anfang.

Das einzige was mich hier abturnt ist jedoch dies bewusst auf Fortnite abgezielten Design Entscheidungen. Zum Beispiel dieses rumgetanze der Figuren in den Menus... ja da will wohl jemand dass man bald die Tänze von Destruction AllStars nachtanzt. Ist nicht mehr meine Welt, aber bin mit 30 Jahren wohl zu alt für solche "fancy" Dinge...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

Beitrag von CritsJumper »

Kennt sich jemand mit der genauen Urzeit aus, ob man die Spiele heute um Mitternacht schon runter laden kann, oder geht das erst ab morgen Abend?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Ich hab 17Uhr im Kopf!
Könnte aber tatsächlich auch schon in der Nacht funktionieren
Antworten