The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Bekanntgabe von Skydance Interactive macht erneut deutlich, warum sich derzeit so viele VR-Entwickler auf die Oculus Quest als Hauptplattform konzentrieren: Gegenüber Uploadvr.com berichteten die Entwickler, dass sich ihr Überlebenskampf The Walking Dead: Saints & Sinners (zum Test) auf der Oculus Quest bisher zehnmal so oft verkauft habe wie für Rift und Rift S.Der Unterschied wirkt umso bem...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von Halueth »

Für Oculus sind das schon Zahlen, die zeigen, wo auch in Zukunft der Fokus liegen wird.

Die Quest ist halt schon ein geiles Stück Hardware. Ich selbst streame zwar viel mehr Spiele vom PC drauf, aber wenn man keinen potenten PC hat ist das die beste Alternative um VR zu genießen.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von Tas Mania »

Quest 2 ist, das was ich mir für VR jemals gewünscht habe und wenn Eye Tracking dazu kommt, Auflösung höher wird und die Quest 2 leichter wird ist alles wichtige für mich enthalten.

Linked Modus oder Virtual Desktop ist einfach nice to have.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von Spielosoph »

Tja...

Quest 2 hätte ich auch gerne.
Für 300€ ein geiles Stück Hardware.

Danke "Deutsche Anti Monopol" Einstellung.

Und das meine ich ernst.
Wenn sich eine Hardware nur aufgrund von Nutzerdaten profitabel verkaufen lässt, dann danke dafür und für den Fisch..
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von Solidussnake »

Also ich mag die Verknüpfung auch nciht ,aber ich nutze mein Facebeook account eh nicht ernsthaft und hab ihn nur noch für die Quest 2. Ich frag mich echt was Oculus da verkaufen will, denn ich hab nicht mal Freunde die ne Quest haben. Die Hardware ist aber geil und es macht einfach Spaß mit der Quest 2 zu spielen.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von inditronic »

Spielosoph hat geschrieben: 25.01.2021 20:46 Tja...

Quest 2 hätte ich auch gerne.
Für 300€ ein geiles Stück Hardware.

Danke "Deutsche Anti Monopol" Einstellung.

Und das meine ich ernst.
Wenn sich eine Hardware nur aufgrund von Nutzerdaten profitabel verkaufen lässt, dann danke dafür und für den Fisch..
Wenn du sie willst, wieso kaufst du sie dann nicht?
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von Kant ist tot! »

inditronic hat geschrieben: 26.01.2021 01:41
Spielosoph hat geschrieben: 25.01.2021 20:46 Tja...

Quest 2 hätte ich auch gerne.
Für 300€ ein geiles Stück Hardware.

Danke "Deutsche Anti Monopol" Einstellung.

Und das meine ich ernst.
Wenn sich eine Hardware nur aufgrund von Nutzerdaten profitabel verkaufen lässt, dann danke dafür und für den Fisch..
Wenn du sie willst, wieso kaufst du sie dann nicht?
Hat er doch geschrieben. :?

Die Facebook-Verknüpfung finde ich auch total Banane. Ich habe nicht mal mehr einen Account und auch keinen Bock darauf, einen zu erstellen.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von inditronic »

Kant ist tot! hat geschrieben: 26.01.2021 10:39
inditronic hat geschrieben: 26.01.2021 01:41
Spielosoph hat geschrieben: 25.01.2021 20:46 Tja...

Quest 2 hätte ich auch gerne.
Für 300€ ein geiles Stück Hardware.

Danke "Deutsche Anti Monopol" Einstellung.

Und das meine ich ernst.
Wenn sich eine Hardware nur aufgrund von Nutzerdaten profitabel verkaufen lässt, dann danke dafür und für den Fisch..
Wenn du sie willst, wieso kaufst du sie dann nicht?
Hat er doch geschrieben. :?

Die Facebook-Verknüpfung finde ich auch total Banane. Ich habe nicht mal mehr einen Account und auch keinen Bock darauf, einen zu erstellen.
ich weiß nicht ganz wie ich seinen Text interpretieren soll.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von Kant ist tot! »

inditronic hat geschrieben: 26.01.2021 16:21 ich weiß nicht ganz wie ich seinen Text interpretieren soll.
Ach so. Ich lese es so, dass er grundsätzlich schon Bock hätte, die Facebook Implementierung aber ein No-Go für ihn darstellt.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Saints & Sinners: Erreicht auf der Quest zehnmal so hohe Verkaufszahlen wie auf der Rift

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich für meinen Teil möchte bei Garantie/Reklamation die Hardware nicht nach Frankreich, GB geschweige denn die USA schicken müssen.
Den Facebook-Zwang gestehe ich, würde ich mit wenig Bedenken schlucken, ich finde es aber dennoch gut, dass Facebook dafür lokal Gegenwind bekommt.
Antworten