Hitman 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Promillus »

TheoFleury hat geschrieben: 21.01.2021 19:53Vielleicht erleben wir ja doch noch ein Sam Fisher Comeback? Ich schweife ab...
Hast du vielleicht übersehen: Splinter Cell VR: Ubisoft sucht Mitarbeiter, die den Multiplayer-Modus entwerfen

Oder meinst du ein "normales" Spiel außerhalb von VR? Das würde ich auch sehr begrüßen.
Zuletzt geändert von Promillus am 22.01.2021 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Sevulon »

Bin gerade ziemlich genervt von diesem "Online-Verbindungs"-Scheiß. Ständig bricht die Verbindung zum Hitman-Server ab und das Popup fragt ob ich neu laden will. Geht das nur mir so?

Edit: Super, passiert jedes Mal wenn ich das Level abschließen will. Hab da die Wahl zwischen Offline-Modus und keine Punkte oder zurück ins Menü ohne Abschluss. Was für ein Dreck.
Zuletzt geändert von Sevulon am 22.01.2021 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Swar »

Sevulon hat geschrieben: 22.01.2021 22:26 Hab da die Wahl zwischen Offline-Modus und keine Punkte oder zurück ins Menü ohne Abschluss. Was für ein Dreck.
Diesen Unsinn gibts in Hitman 2 auch, ich frage mich wirklich wer sowas einbaut.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Yoda1991
Beiträge: 50
Registriert: 15.12.2009 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Yoda1991 »

Wenn es auf der PS4 Pro schon performance Probleme gibt, wie spielt es sich dann auf der standart PS4? 8O :?
wieso sagt ihr dazu nichts? oder Xbox One S?
Zuletzt geändert von Yoda1991 am 22.01.2021 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Sevulon »

Okay, ich habe jetzt offiziell die Schnauze voll von dem Game. "Oh, toll, du hast einen neuen Raum gefunden, lass mich das mal kurz mit der Cloud synchronisieren... ups, Verbindung ist weg. Willst du neu verbinden oder "Offline" bleiben? Wenn du Offline bleibst sind halt all deine Punkte und Erfolge weg. Lieber neu verbinden, hu? Das dacht ich mir. Oh, du willst das Level jetzt BEENDEN? Okay, moment... oh, die Verbindung ist schon wieder weg. Willst du das Level Offline abschließen? Du weißt was das bedeutet. Nein? Okay, ich versuche wieder zu verbinden.. Ups, ein Fehler ist passiert, du musst wohl ins Menü zurück und neu laden. Ach das hast du schon drei Mal? Und bei einem anderen Austrittspunkt passiert das Gleiche? Tja, doof, wende dich doch mal an den Support?"

Hat man das beim Testen eigentlich nicht gemerkt? Hat man da nur Offline gespielt? Sind nun nur die Server überfordert? Was auch immer es ist, das Spiel ist so verbuggt das ich mich echt Frage wie das durch die Qualitätssicherung kam und wieso 4Players hier keine größeren Abzüge erteilt.

Auch einer meiner Lieblinge: Ich "entsorge" ein-zwei Körper in einem abgelegenen Eck. Irgendwann speichere ich. Oder das Spiel speichert automatisch. Gerne auch im Zusammenhang mit der Szene oben. Anyway, 20 Minuten lang passiert nix, niemand findet diese Körper, irgendwann scheitere ich und muss neu laden: Die beiden Körper, die zuvor keiner gefunden hat werden SOFORT entdeckt. Ich lade wieder, erneut kommt sogleich die Meldung. Als würde beim laden erst mal ein Scanning erfolgen ob irgendwo wer rumliegt und nicht ordnungsgemäß in einem Schrank oder eine Gefriertruhe gelagert ist und diese dann sofort melden.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Chilisidian »

Also ich bin bis dato doch leider ein wenig enttäuscht. Kommt es mir nur so vor oder wurden die Möglichkeiten, die Zielpersonen umzulegen erheblich eingeschränkt? Auch sind pro Level weniger Zielpersonen auszuschalten und die Story Missionen, von denen es bis Mendoza ca 3-4 pro Level gibt. Bei Hitman 2 waren das doch deutlich mehr?

Dubai war vor allem technisch klasse. Dartmoor hat mir gut gefallen, jedoch nur wenig Story Missionen (dafür eine richtig gute) und echt nur eine Zielperson?! Berlin hat mich leider überhaupt nicht abgeholt, Level an sich klasse aber keinerlei Story Missionen. Zielpersonen willkürlich und austauschbar. Chongqing ebenso insgesamt 3 Missionen für zwei Zielpersonen, außerdem fand ich die extrem unübersichtlich und verwinkelt. Mendoza wiederum ein klassischer Hitman, toll!

Mir kommt es so vor als hätte da die Zeit gefehlt, ich finde die Kapitel deutlich weniger durchdacht und weniger liebevoll designt.
Zuletzt geändert von Chilisidian am 24.01.2021 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Swar »

Ich kann mir sehr gut vorstellen das IO nochmal ein oder zwei Story DLC raushaut, gab es ja im Vorgänger mit New York und Paradise Island auch.
Zuletzt geändert von Swar am 25.01.2021 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Chilisidian »

Würde ich mir auf wünschen, glaube ich aber nicht, nachdem im letzten Level die Story ja mehr oder weniger sauber abgeschlossen wird.

Ansonsten, wie schon beschrieben, ist der Inhalt etwas mager - Wiederspielwert hin oder her. Das letzte Level mal außen vor, das ja nicht DAS Hitman ist, bleiben nur 5 übrig.
Benutzeravatar
Ravejin
Beiträge: 148
Registriert: 12.05.2006 12:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Ravejin »

Habe die ersten 3 neuen Level gespielt und bin schockiert, sehr langweilig und unspektakulär, viel zu kurz, keine Folgeaufgaben, weder spannend noch gut inszeniert.

Berlin
Spoiler
Show
6 Agenten ausschalten und das war es? Ernsthaft? War in 20 Minuten fertig, würde es auch nicht noch mal spielen. Da würde so unglaublich viel mehr gehen.


Dazu die schreckliche Engine auf dem Stand von 2010 die nicht im geringsten Atmosphäre aufkommen lässt und über die KI braucht man nicht reden. Würde maximal einen 10er zahlen, und auch nur mit allen Missionen von Hitman 1-3.
Zuletzt geändert von Ravejin am 26.01.2021 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Swar »

Hr. Ansprechpartner hat geschrieben: 27.01.2021 06:13 ...mich aber zuvor nicht über die Anzahl der Levels oder überhaupt über irgendwelche Einzelheiten informiert. Zusätzlich ist Hitman eine der wenigen Spiele-Reihen, die ich seit Beginn an spiele und stets bedenkenlos gekauft hatte.

Erwartungsvoll gestimmt hatten mich dieses Mal auch die überaus positiven Reviews, auf MC und OC hält Hitman 3 einen sehr respektablen Score, der sogar überdurchschnittlich gut innerhalb der Reihe ausfällt.
Mit Absicht unwissend in ein Spiel einzutauchen um nicht negativ überrascht werden, hat sich in den letzten Jahren immer wieder als kontraproduktiv erwiesen.

Du brauchst definitiv einen Ansprechpartner.
Zuletzt geändert von Swar am 27.01.2021 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Swar »

Hr. Ansprechpartner hat geschrieben: 27.01.2021 14:39 Ich? Einen Ansprechpartner? Das geht entschieden. Ich hatte mich vor dem Kauf über den bis dato aktuellen Meta- und OpenCritic-Score informiert. Das nennst du uninformiert? 😉

Also mein Ansprechpartner heißt Youtube, da bekomme ich immer vollumfängliches Bilder- und Videomaterial präsentiert ;)
Zuletzt geändert von Swar am 27.01.2021 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von TheoFleury »

Promillus hat geschrieben: 22.01.2021 21:00
TheoFleury hat geschrieben: 21.01.2021 19:53Vielleicht erleben wir ja doch noch ein Sam Fisher Comeback? Ich schweife ab...
Hast du vielleicht übersehen: Splinter Cell VR: Ubisoft sucht Mitarbeiter, die den Multiplayer-Modus entwerfen

Oder meinst du ein "normales" Spiel außerhalb von VR? Das würde ich auch sehr begrüßen.
Ja ich meinte kein Splinter Cell VR. Ein "next gen" Splinter Cell das wäre sehr reizvoll. Wo ist eigentlich ein neuer Blockbuster, namens Metal Gear Solid, zum Start der PS5 !? :lol: Ist ja nicht so das MGS kein Action-Stealth Spiel wäre :Hüpf:

Schade das es viele der älteren Marken mit Flair, die zu einem jenen Launch einer neuen Sony Konsole früher oder später dazugehörten, nicht mehr auf dem Standard-Gamingplan stehen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von casanoffi »

Gibts hier noch ein paar Erfahrungen bezüglich der Cloud Version für die Switch?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Swar »

So ich habe mir vor kurzem zu einen relativen günstigen Preis die Series X Fassung geholt und vorhin angefangen zu spielen.

Den Einstieg die Dubai Mission habe ich unbemerkt geschafft und mir ist bis auf eines nichts großartiges negatives aufgefallen. Diesen einen Punkt finde ich ziemlich komisch und zwar habe ich einen Spielstand geladen, plötzlich wird mir angezeigt, das ein ziemlich gut versteckter Körper gefunden wurde.

Dann habe ich einen anderen Spielstand eine Minute vorher geladen und da wird kein Alarm geschlagen.

Das ist wirklich sehr seltsam.
Zuletzt geändert von Swar am 09.02.2021 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Test

Beitrag von Swar »

Drei von sechs Missionen habe ich erledigt und vor allem Dartmoor fand ich richtig gut.

Hat mich glatt an den Film Knives Out erinnert.
Zuletzt geändert von Swar am 11.02.2021 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten