Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Motorhaube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Motorhaube

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manche Bauprojekte werden heutzutage deutlich später beendet als angekündigt, doch das Koop-Rennspiel Can't Drive This von Pixel Maniacs und Perp Games treibt es auf die Spitze: Der mit dem Aufbau betraute Spieler baut dem Fahrer die Streckenteile direkt vors Auto - und zwar erst rund eine Sekunde, bevor das Fahrzeug hinüber düst. Wer zu zaghaft und langsam fährt, explodiert natürlich.Um die Sache...

Hier geht es zur News Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Nase
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 15.01.2021 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Motorhaube

Beitrag von Lohreck »

Kleine Anmerkung: Perp Games ist der Publisher nur für die Disk-Version, digital machen die Jungs selbst :)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Motorhaube

Beitrag von Usul »

Was ein herrlicher Blödsinn! :lol: Hach, wenn ich doch nur etwas mit Multiplayer anfangen könnte. :(

Aber eine Sache muß ich dennoch loswerden:
Die Entwickler kommen aus Deutschland. Der Steam-Text ist im Original englisch. Die deutsche Variante sieht dann eher nach der automatischen Übersetzung aus. Zumindest den deutschen Steam-Text hätten sie doch selbst verfassen können. :cry:
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Motorhaube

Beitrag von 4P|Jan »

Lohreck hat geschrieben: 15.01.2021 13:23 Kleine Anmerkung: Perp Games ist der Publisher nur für die Disk-Version, digital machen die Jungs selbst :)
Danke, wurde abgeändert/ergänzt.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 15.01.2021 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Can't Drive This: Im verrückten Koop-Rennspiel entsteht die Strecke direkt vor der Motorhaube

Beitrag von Liesel Weppen »

Usul hat geschrieben: 15.01.2021 14:17 Was ein herrlicher Blödsinn! :lol: Hach, wenn ich doch nur etwas mit Multiplayer anfangen könnte. :(
Ich hab mittlerweile eher so meine Probleme mit Singleplayerspielen. Die sind mir irgendwie mittlerweile zu linear und zu wenig interaktiv. Also wenn überhaupt, dann gehen noch RPGs (also sowas wie Cyberpunk).

Aber mit so Casual-"Blödsinn" kann ich auch nicht wirklich was anfangen. :(
Antworten