Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden, und zwar um sechs Wochen. Das Echtzeit-Strategiespiel von den Firefly Studios soll am 9. März 2021 für PC via Steam erscheinen. Der bisher angepeilte Termin war Ende Januar 2021.Der Mehrspieler-Modus sei schlicht und ergreifend noch nicht fertig, heißt es in einer Stellungnahme. Sie seien auf "unerwartete Probleme" gestoße...

Hier geht es zur News Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden
Zoschy
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von Zoschy »

Die zwei Leute die das spielen wollen ärgern sich jetzt bestimmt :D

Spaß beiseite. Ich wünsche mir wirklich mal wieder ein richtig gutes Stronghold.
Aber seit Stronghold Crusader gab es das halt nicht mehr wirklich. Vermutlich wünschen sich die meisten auch ein Crusader oder "back to the roots"-Stronghold.
Aber mit dem Asia-Setting werde ich einfach nicht warm. Und (leider) geht es in meinem Freundeskreis allen so :?
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von Eisenherz »

Zoschy hat geschrieben: 11.01.2021 19:34 Die zwei Leute die das spielen wollen ärgern sich jetzt bestimmt :D
Zwei wollen das spielen? Doch so viele? :Blauesauge:
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Stronghold und Stronghold 2 fand ich mega Klasse. Crusader ging komplett an mir vorbei, obwohl das ja von allen als der wohl beste Teil bezeichnet wird.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von cM0 »

Zoschy hat geschrieben: 11.01.2021 19:34 Spaß beiseite. Ich wünsche mir wirklich mal wieder ein richtig gutes Stronghold.
Nicht nur du, aber ich fürchte das wird nichts mehr. Das hier mag spielerisch vielleicht gar nicht schlecht sein, aber mich spricht das Setting auch nicht so wirklich an. Viel schwerwiegender finde ich aber die Grafik. Es sieht einfach aus wie ein Strategiespiel von vor 10 Jahren. Besonders diesen komplett flachen Boden finde ich nicht ansprechend, aber auch, dass alle Einheiten sich exakt gleich bewegen, wirkt nicht besonders gut. Hier kann man zwar mit militärischem Gleichschritt argumentieren, aber mir gefällt es trotzdem nicht.
Insgesamt sieht sogar das 10,5 Jahre alte Starcraft 2 besser aus und das war zu Release auch kein grafisches Highlight. Trotzdem lasse ich mich gern überraschen, aber ich glaube hier einfach an kein gutes Spiel.
PC-Spieler und Multikonsolero
Grummelkeks
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2014 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von Grummelkeks »

**** BREAKING NEWS ******

Oh mein Gott, der Release eines Videospiels wurde um ein paar Wochen verschoben. Das bewegt die Welt. Wir müssen das unbedingt auf unserer Webseite posten.

Sorry Leute, wenn ihr solche Artikel postet, wird Euch niemand mehr ernst nehmen.

Insbesondere zu Zeiten, wo gerade alles den Bach ab geht.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von CroGerA »

Grummelkeks hat geschrieben: 12.01.2021 03:15 **** BREAKING NEWS ******

Oh mein Gott, der Release eines Videospiels wurde um ein paar Wochen verschoben. Das bewegt die Welt. Wir müssen das unbedingt auf unserer Webseite posten.

Sorry Leute, wenn ihr solche Artikel postet, wird Euch niemand mehr ernst nehmen.

Insbesondere zu Zeiten, wo gerade alles den Bach ab geht.
Sonst geht es dir gut? Worüber soll ein Videospiele-Magazin sonst schreiben? Die Veröffentlichung eines Produkts aus der Branche verschiebt sich, natürlich soll man darüber berichten.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords ist erneut verschoben worden

Beitrag von cM0 »

Grummelkeks hat geschrieben: 12.01.2021 03:15 **** BREAKING NEWS ******

Oh mein Gott, der Release eines Videospiels wurde um ein paar Wochen verschoben. Das bewegt die Welt. Wir müssen das unbedingt auf unserer Webseite posten.

Sorry Leute, wenn ihr solche Artikel postet, wird Euch niemand mehr ernst nehmen.

Insbesondere zu Zeiten, wo gerade alles den Bach ab geht.
Also von Breaking News sehe ich hier nichts. Ansonsten ist es eine normale News und ja, Verschiebungen interessieren Leute.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten