The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe839940
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.2009 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von johndoe839940 »

casanoffi hat geschrieben: 09.01.2021 20:04 @fanboyauf3uhr

Was ich mich oft frage, was bezweckst Du mit Deinen "Predigten" eigentlich?
Willst Du einfach nur das loswerden, was Dich am Leben stört, oder verfolgst Du eine Agenda?

Deine Kommentare wirken immer so, als hättest Du eine große Verschwörung aufgedeckt und würdest Dich genötigt fühlen, alle Blinden davon zu überzeugen, dass sie dem Licht ins Verderben nicht folgen dürfen...
Als hätte er eine große Verschwörung aufgedeckt? Was Anita Sarkeesian betrifft, ist das zumindest nicht möglich, denn sie ist schlichtweg eine Betrügerin und zeigt das auch offensichtlich. Ihre Videoreihe über Sexismus in der Spieleindustrie ist nur schwer zu ertragen, sie verdreht Tatsachen, zeigt Momentaufnahmen von Spielen, wodurch ein völlig falsches Bild vermittelt wird. Ist wie bei der BILD, da sieht man auch immer empörende Schlagzeilen, im Kontext sieht das Ganze komplett anders aus.

Hinzu kommt, dass diese Dame für ihre Videoreihe einen Haufen Geld bekommen hat und sie behauptet hat, sie würde sich davon u.a. die Spiele kaufen und selber spielen. Dabei hat sie gar nichts davon selber gespielt, sondern nur Spielszenen aus anderen Videos genommen, obwohl sie noch gesagt hat, dass sie leidenschaftliche Gamerin ist. Komischerweise gibt es dazu ein Video von ihr aus ihrer Vergangenheit, in dem sie das Gegenteil behauptet.

Wenn jemand wie Neil Druckmann noch Fan von dieser Person ist, darf man seinen Unmut äußern.

Hier noch ein Link zu den "Highlights": . Mein Favorit ist der Beitrag zu Hitman.
Zuletzt geändert von johndoe839940 am 11.01.2021 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von Usul »

BunBda hat geschrieben: 11.01.2021 11:34.
Mal etwas Positives: Diesem Beitrag kann ich vollumfänglich zustimmen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von johndoe711686 »

Oh ich dachte das zitieren des eigenen Beitrags war Absicht, um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen. Wohl nicht, dann ist der Beitrag also doch nicht so wichtig.
johndoe839940
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.2009 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von johndoe839940 »

Usul hat geschrieben: 11.01.2021 11:42
BunBda hat geschrieben: 11.01.2021 11:34.
Mal etwas Positives: Diesem Beitrag kann ich vollumfänglich zustimmen.
Tut mir wirklich leid, dass ich den Zitier-Button mit dem Bearbeiten-Button verwechselt habe. Deiner Aussage entnehme ich, dass du dem ursprünglichen Kommentar nicht zustimmst. Daher meine Frage: Du findest also eine falsche Berichterstattung gut und angebracht? Denn speziell zu diesem Thema gibt es keine zwei Meinungen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von Usul »

BunBda hat geschrieben: 11.01.2021 11:46Tut mir wirklich leid, dass ich den Zitier-Button mit dem Bearbeiten-Button verwechselt habe.
Das ist kein Problem, denke ich. Ich hab mir halt den Hammer-Gag nicht nehmen lassen, dann auf den Punkt zu antworten. :) Dem Rest stimme ich nicht zu, nein, wollte mich aber nicht wieder unnötig wiederholen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von dx1 »

BunBda hat geschrieben: 11.01.2021 11:27 […]
https://de.wikipedia.org/wiki/Association_Fallacy

Falls Du irgendwo noch einen offenen Sarkeesian-Thread findest, versuch dort Dein Glück.

Und damit zurück zum Kernthema: TLoU2 erhielt viele GOTY-Auszeichnungen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 484
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von aGamingDude »

Ich spiele gerade meinen zweiten Durchgang nach ein paar Monaten Luft dazwischen. Ähnlich wie bei einem guten Film, kann das ganze nochmal anders wahrnehmen und genießen, weil man sich auf andere Dinge konzentrieren kann. Ich bin wieder beeindruckt von dem was ich sehe und erlebe. Für mich definitiv verdientes GOTY.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
huenni1987
Beiträge: 167
Registriert: 20.02.2019 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von huenni1987 »

aGamingDude hat geschrieben: 11.01.2021 12:39 Ich spiele gerade meinen zweiten Durchgang nach ein paar Monaten Luft dazwischen. Ähnlich wie bei einem guten Film, kann das ganze nochmal anders wahrnehmen und genießen, weil man sich auf andere Dinge konzentrieren kann. Ich bin wieder beeindruckt von dem was ich sehe und erlebe. Für mich definitiv verdientes GOTY.
Ich finde bei so Story Games den zweiten oder Dritten Durchgang immer interessant, weil man ja weiß was passiert. Wie du sagst, man bemerkt plötzlich Dinge, die man vorher nicht in Verbindung gebracht hat oder die man plötzlich anders wahrnimmt als beim ersten Durchspielen.

Auf der anderen Seite fehlt aber trotzdem dieses spannende Ungewisse weil man natürlich alles kennt was noch kommt.

Ich warte für Durchgang Zwei noch sehnsüchtig auf den PS5 Patch. Die Grafik muss gar nicht groß verbessert werden, die ist top. Aber 60fps wären ganz nett und ich hoffe das dann manche spät nachladenden Texturen dann nicht mehr vorkommen.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 484
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von aGamingDude »

huenni1987 hat geschrieben: 11.01.2021 12:58 Ich finde bei so Story Games den zweiten oder Dritten Durchgang immer interessant, weil man ja weiß was passiert. Wie du sagst, man bemerkt plötzlich Dinge, die man vorher nicht in Verbindung gebracht hat oder die man plötzlich anders wahrnimmt als beim ersten Durchspielen.

Auf der anderen Seite fehlt aber trotzdem dieses spannende Ungewisse weil man natürlich alles kennt was noch kommt.

Ich warte für Durchgang Zwei noch sehnsüchtig auf den PS5 Patch. Die Grafik muss gar nicht groß verbessert werden, die ist top. Aber 60fps wären ganz nett und ich hoffe das dann manche spät nachladenden Texturen dann nicht mehr vorkommen.
Ich weiß, was du meinst, aber Filme/Serien/Bücher/Games die ich nochmal angehe, müssen zwangsläufig etwas haben, dass mich für einen zweiten Durchgang motiviert. Damit ist die Hürde der Vorhersagbarkeit schon genommen. Die Inszenierung bei TLOU2 ist einfach so gut, dass es mich direkt wieder mitzieht, inklusive neuer Nuancen bei den Charakteren und dem Worldbuilding.

Auf diesen Patch wollte ich eigentlich auch warten, aber da Cyberpunk erstmal auf die Warteliste gerutscht ist, ist ein Slot freigeworden. :D
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Angeblich arbeiten ND ja schon seit längerem an einem Neuen Game. Ich hätte ja nichts gegen ein Jak & Daxter mit Next-Gen Technik. Uncharted fand ich ab Teil 2 immer langweiliger und TLOU zieht sich ja auch wie Kaugummi - mal abgesehen von der kaputten Story.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 gewann über 170 Game-of-the-Year-Auszeichnungen

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hätte nichts gegen etwas komplett neues. Gern auch ein anderes Genre. Rundentaktik oder Ego Sicht? Rollenspiel vielleicht, von mir aus auch schlauchig, mag OW ja eh nicht so gerne.
Antworten