4P-Bilderserie: Die Geschichte von Super Mario

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die Geschichte von Super Mario

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeder kennt Mario. Ja, wirklich jeder: Jeder Mann, jede Frau, jeder Bäcker, jeder Media Markt-Kunde, jede Familienministerin, jeder Digeridoo-Spieler, jeder Chuck Norris-Fan und jeder Videogamer sowieso. Der schnauzbärtige Klempner (hat ihn eigentlich schon mal irgendjemand einen Schraubschlüssel schwingen sehen?) ist seit mehr als 25 Jahren eine Ikone der Videospielkultur, eine unbezahlbare Ma...


Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Geschichte von Super Mario
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sf

Beitrag von gracjanski »

mag mario trotzdem nicht und wäre froh, es gäbe mehr settings als immer dieser einheitsbarei
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das mario party bild stammt aber garantiert nicht ausm ersten teil...
das müsste ich wissen, immerhin spielen wirs auch heute noch in der runde wenn wir massochistisch drauf sind und schmerzen in den händen haben wollen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich finde alle Mario-Spiele superb, ausser Mario Sunshine! Das Spiel hat mich einfach nur genervt und das Szenario hat mir gar nicht gefallen. Ich bin eben lieber im Pilz-Königreich unterwegs!

PS: Tolle Bilderserie!!!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Musste etwas lachen als ich den Titel gelesen habe.
Mario-Spiele haben ja grundsätzlich keine Geschichte, zumindest keine für die man mehr als 2 Stichwörtern benötigt um sie umfassend wiederzugeben…

Aber es ging ja um eine Chronologie.

Ich kann Jump & Runs nicht ausstehen, meine Meinung zu Mario-Spielen kann man daraus ableiten.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Der immer noch immense Erfolg der Mario-Jumper bzw. Mario-Franchise ist ein, aus heutiger Sicht betrachtet, höchst erfreuliches Kleinod. Abseits von HD-Explosionen, Physik-Engines, Sprachausgabe und hochauflösenden, realistischen Textur-Gewändern...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Der Redakteur hat recht. Super Mario World ist das beste Jump and Run aller Zeiten! Und wehe, jemand behauptet hier etwas anderes. :twisted:
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Mario Galaxy ist jetz mit Zelda OoT das beste Spiel aller Zeiten:
http://www.gamerankings.com/itemranking ... rankings=y

Das ich das noch miterleben darf *hach*
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

niemals! zeld darf nicht fallen, will die 10 jahres feier noch erleben :D
ausserdem akzeptier ichs erst wenn smg mindesten 30 reviews hat, und DANN besser is als oot
ich versteh aber nicht ganz warum die orange box 2 ma in der liste is...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

E-G hat geschrieben:niemals! zeld darf nicht fallen, will die 10 jahres feier noch erleben :D
ausserdem akzeptier ichs erst wenn smg mindesten 30 reviews hat, und DANN besser is als oot
ich versteh aber nicht ganz warum die orange box 2 ma in der liste is...
Zelda SOLL verdammt nochmal fallen, vielleicht rüttelt dass das Team um Miyamoto auf. Ich will kein neues OoT einfach nur mit 3 zusätzlichen Waffen (TP)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum? miyamoto hat sogar gesagt das tp das letzte zelda seiner art sein wird.. ka was das zu bedeuten hat
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Nintendo Fans sind die schlimmsten überhaupt, zumindest wenns um die Maskottchen Nintendos geht.
Kaum versucht man sich an etwas neuem (Majoras Mask, Wind Waker) wird es von den meisten Zeldafans belächelt und boykottiert....

Auch Miyamoto denkt an den Profit, wie jeder andere auch ;)

Ich hoffe es kommt mal wieder etwas abseits von Hyrule und Triforce, absolut keinen Bock mehr drauf
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Wo gibt's denn Biene Majo?
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

E-G hat geschrieben:warum? miyamoto hat sogar gesagt das tp das letzte zelda seiner art sein wird.. ka was das zu bedeuten hat
Link bekommt einen Power Suit, wird Phazon-abhängig in eine Klinik eingeliefert und dann von Mario mit Gehirn-Jogging und Wii-Fit wieder auf die Beine gebracht. Nintendo-Style halt^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Jaja die gute alte Zeit NES und SMB.......
Antworten