Nintendo: Spiele rund um Lego City: Undercover nicht länger im eShop erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Spiele rund um Lego City: Undercover nicht länger im eShop erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur die Netflix-App steht auf Wii U und 3DS nicht länger zur Verfügung, sondern auch Spiele aus der Reihe Lego City: Undercover wurden mittlerweile klammheimlich aus dem eShop für die ausgemusterten Plattformen entfernt. Wie Nintendo Life meldet, werden sowohl Lego City: Undercover (Wii U) als auch Lego City Undercover: The Chase Begins (3DS) schon seit dem 22. Dezember nicht länger zum Kauf...

Hier geht es zur News Nintendo: Spiele rund um Lego City: Undercover nicht länger im eShop erhältlich
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Spiele rund um Lego City: Undercover nicht länger im eShop erhältlich

Beitrag von Wuschel666 »

Ich bin ja mittlerweile schon eher ein Fan von digitalem Content, weil ich einfach keinen Wert mehr drauf lege Regale voller Spiele die ich eh nicht mehr anfasse in der Wohnung stehen zu haben. Aber sowas ist halt schon daneben, nicht mehr zum Kauf anbieten okay, aber nicht mehr zum Download? Bei Sony kommt es auch mal vor, dass ein Spiel aus dem Store entfernt wird, aber das kann man dann trotzdem jederzeit aus der Bibliothek wieder herunter laden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Spiele rund um Lego City: Undercover nicht länger im eShop erhältlich

Beitrag von greenelve »

Wuschel666 hat geschrieben: 07.01.2021 09:54 Aber sowas ist halt schon daneben, nicht mehr zum Kauf anbieten okay, aber nicht mehr zum Download? Bei Sony kommt es auch mal vor, dass ein Spiel aus dem Store entfernt wird, aber das kann man dann trotzdem jederzeit aus der Bibliothek wieder herunter laden.
Käufer sollen es weiterhin runderladen können?, aus dem zweiten Absatz der News:
Trotz der Streichung im eShop soll es für Käufer auf Wii U und 3DS weiterhin möglich sein, die beiden Spiele aus dem Store zu laden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Spiele rund um Lego City: Undercover nicht länger im eShop erhältlich

Beitrag von Wuschel666 »

greenelve hat geschrieben: 07.01.2021 10:05
Wuschel666 hat geschrieben: 07.01.2021 09:54 Aber sowas ist halt schon daneben, nicht mehr zum Kauf anbieten okay, aber nicht mehr zum Download? Bei Sony kommt es auch mal vor, dass ein Spiel aus dem Store entfernt wird, aber das kann man dann trotzdem jederzeit aus der Bibliothek wieder herunter laden.
Käufer sollen es weiterhin runderladen können?, aus dem zweiten Absatz der News:
Trotz der Streichung im eShop soll es für Käufer auf Wii U und 3DS weiterhin möglich sein, die beiden Spiele aus dem Store zu laden.
Tatsache, dann hab ich nichts gesagt. Hab mich hiervon verleiten lassen
Wie Nintendo Life meldet, werden sowohl Lego City: Undercover (Wii U) als auch Lego City Undercover: The Chase Begins (3DS) schon seit dem 22. Dezember nicht länger zum Kauf und Download angeboten.
Bild
Bild
Antworten