Orc Warchief: Strategy City Builder - Aufbau-Strategie für Ork-Fans angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orc Warchief: Strategy City Builder - Aufbau-Strategie für Ork-Fans angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die polnischen Entwickler G-DEVS und CreativeForge Games haben die Fantasy-Aufbau-Strategie Orc Warchief: Strategy City Builder für PC angekündigt. Einen angepeilten Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht, aber auf Steam kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen.Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines jungen Ork-Anführers, der sich den Menschen entgegenstellt, die sein Volk...

Hier geht es zur News Orc Warchief: Strategy City Builder - Aufbau-Strategie für Ork-Fans angekündigt
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1037
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Orc Warchief: Strategy City Builder - Aufbau-Strategie für Ork-Fans angekündigt

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 05.01.2021 08:22 Die polnischen Entwickler G-DEVS und CreativeForge Games haben die Fantasy-Aufbau-Strategie Orc Warchief: Strategy City Builder für PC angekündigt. Einen angepeilten Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht, aber auf Steam kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen.
Also quasi wie alle PlayWay-Games. Als nächstes kommt der Early-Access, vielleicht eine schnelle Demo, dann einige Erfolgsmeldungen und schließlich haben wir eine gefühlt 95%-ige Chance, dass es sang- und klanglos untergeht.

Grundsätzlich ist das Geschäftsmodell sicher nicht dumm, einfach mal mit der Zloty-Gatling-Gun in den Markt einzuhalten und zu schauen, wann man den nächsten (Mini-)Hit trifft, aber für die Spieler ist es doch ziemlich frustrierend, wenn man sich vorab für einen der anderen Titel begeistert hat...
Zuletzt geändert von Black Stone am 05.01.2021 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alexschatz
Beiträge: 155
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Orc Warchief: Strategy City Builder - Aufbau-Strategie für Ork-Fans angekündigt

Beitrag von Alexschatz »

Der Text liest sich eigentlich ganz nett, hab vom Entwickler allerdings noch nie etwas gehört/gespielt und gerade Strategiespiele lassen sich nicht mal eben nebenher entwickeln.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13867
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Orc Warchief: Strategy City Builder - Aufbau-Strategie für Ork-Fans angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ein orkischer CityBuilder.

Orks. City.

*klickt sich durch die Screenshots*
Ich seh rennende Personen. Ich seh ein paar Holzkontruktionen, die aus nem Assets-Store stammen können. Ich sehe keine City.
Antworten